Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Impala Arts


Free Mitglied, Dortmund

Ravenland

ein weiteres aus der "Langeweile-Serie" ^^

...inspiriert von:
Lake of Tears "Ravenland" und Amorphis "Karelia"

----------------------------
....mit Gedanken an meine Familie und alte Freunde......sind so weit und unerreichbar....
.miss u.

http://de.youtube.com/watch?v=Ca17gn7XewA
-----------------------------------------------------------------------------
HG: BaderSee(Grainau)/ Bayern, 07/2007
Resources: frame&raven - dA
Brushes: dA


der gleiche Tag, das selbe Ort>>>

Kommentare 5

  • Fronkie 17. März 2009, 14:01

    Alles Klasse, auch genau mein Geschmack. Vielleicht würde ich noch versuchen, den Raben etwas mehr in den Vordergrund zu arbeiten, auch wenn er nicht auf den ersten Blick hervorstechen sollte.

    LG
    Frank
  • Jonathan Dilas 27. Juni 2008, 21:17

    Sieht sehr gut aus. Erinnert mich an diese Puzzles von Thomas Kinkade. :-) Gute Arbeit.
    Lg, Jonathan
  • Nurry N. 17. Juni 2008, 11:56

    der rahmen passt....sehr schöne Idylle...gefällt mir !

    lg
  • Impala Arts 16. Juni 2008, 18:55

    Danke
    PS: der Ramen musste sein^^
  • Ebi Fotofix 16. Juni 2008, 18:26

    das Bild ist wunderschöön, der Rahmen gefällt mir nicht!
    LG Ebi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner mystique
Klicks 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz