Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Trautmann


Free Mitglied, Kornwestheim

Ravello

Ein sehr bekanntes Motiv. So etwas muss man einfach Photografieren, oder?

Kommentare 2

  • Micha Trautmann 27. Mai 2005, 18:01

    Hi Iwo... doch muss man...
    Wenn man mal eben an die Amalfiküste fährt... mal eben kurz nach Ravello hoch... und sich der Anblick bietet... dann muß man halt! Immerhin wusste ich vorher gar nicht, daß das Motiv so bekannt und beliebt ist...
    Du hast recht, der Baum ist angeschnitten. Der rechte Auschnitt hätte das Bild aber nicht gerade verschönert. Und da wäre auch die Symetrie verloren gegangen.
    Grüße
    Michael
  • Iwo Deibert 27. Mai 2005, 17:37

    nein muss man nicht, aber kann man und es gefällt!
    Schade dass der Baum angeschnitten ist *gg*
    Vg Iwo