Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Maronn-Hund


Basic Mitglied, Grünkraut

rausgeschuppst :-))

bin immer wieder fleißig am üben...wollte Euch nur einmal das Ergebniss zeigen...denke es wird einige Verbesserungsvorschläge geben...nur zu denn nur so kann ich lernen

Kommentare 3

  • Buscalavida 25. April 2009, 3:03

    Schaut schon ganz gut aus..vielleicht noch etwas Schatten unter die linke Spielerin, das macht es plastischer...als Hintergrund hätte ich die Farbe der Fc gewählt..und..(ganz wichtig!) ...sauber ausschneiden ;-)
    Gruss Busca
  • Elke Maronn-Hund 24. April 2009, 15:56

    @Roland ... habe verschiedene Hintergründe probiert aber irgendwie hab ich nicht den passenden gefunden...deswegen hab ich mich zum schluss zu diesem Grün entschieden
  • Roland Bendzinski 24. April 2009, 11:16

    Hey!! Das ist schön richtig gut. Ich hätte aber einen anderen Hintergrund als grün genommen.das ist aber Geschmacksache. Weiter so!
    LG Roland