Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rud R


Free Mitglied, Friesland

"Rausgerissen"


ÜBERFLÜSSIG, ABGELAUFEN, VERBRAUCHT, KAPUTT, HÄSSLICH, ALT, KRANK, ENTSORGT, ABGESTELLT,.......

Kommentare 16

  • Heidi Wittwer 26. Dezember 2005, 17:18

    perfekt umgesetzt klasse arbeit lg heidi
  • Sigrid W 24. Dezember 2005, 9:36

    Das ist ein sehr gutes Sinnbild der Wegwerfgesellschaft. Deine Worte sind zwar krass, treffen es aber ganz genau.
  • Tanja Thomssen 22. Dezember 2005, 22:45

    und irgendwann trifft es einen selbst...
    LG!
    Tanja
  • Rud R 22. Dezember 2005, 22:21

    @ Stefan Roob
    Auf solch einen Mist habe ich gerade noch gewartet. Lies erst mal mein Profil, da steht ziemlich deutlich drin, dass mich Kritik, was die technische Umsetzung angeht langweilt und mir egal ist. Profilier dich woanders.
    Auszug aus meinem Profiltext:
    NACHTRAG 11.12.2005

    Noch mal und in aller Deutlichkeit. Mir ist es N I C H T wichtig, dass meine Bilder einen gewissen Qualitätsanspruch haben. Ich mache sie nicht für die Galerie, oder für sonst wen. Ich mache sie für mich, weil sie etwas von mir wiedergeben. Ich mag sie so wie sie sind, mit all den Fehlern und Unzulänglichkeiten. Für mich ist die Aussage, die Intention wichtig, nicht die technische Qualität.
  • Claudia Bellinghausen 22. Dezember 2005, 20:57

    du hast bestimmt recht....vieles wird entsorgt wenn es nicht mehr den anschein des brauchbaren hat..egal ob es 'dinglich' odr 'menschlich' ist.
    aber ich finde man darf auch nicht vergessen das es auch noch anders geht und es auch oft noch so praktiziert wird.nämlich das repariert,wiederverwendet und versorgt wird.

    und wenn doch jemand das innenleben des autos noch gebrauchen kann..warum nicht...wenn damit ein anderes wieder laufen kann.
    Och..wenn ich da jetzt so drüber schreibe fallen mir eine menge dinge ein,die ich da anbringen könnte.aber das würde wohl den rahmen sprengen*g*

    liebe grüße
    claudia
  • Pascal Reiß 22. Dezember 2005, 16:46

    Wow super Bild! Super gute Idee!
    lg Pascal
    Frohe Weihnachten
  • Stefan U. Braun 22. Dezember 2005, 13:17

    Warum hat sich jemand die Mühe gemacht? Vielleicht um noch was davon zu verwenden?

    Klingt zumindest tröstlicher :-)

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Britta Lamberty 22. Dezember 2005, 11:23

    ...hab auch sofort an ein Herz gedacht......Und das ist es ja auch. Der Motor ist das Herz vom Auto....
    Naja, die Karosserie ist auch nicht mehr zu retten. Dann paßt das ja.
    Das Bild hat eine große Wirkung.
    LG Britta*
  • Lizzy Pe 22. Dezember 2005, 7:56

    Wirklich toll! Alles andere haben ja schon meine Vorredner gesagt.
    LG Bärbel
  • Thomas Kleemann 22. Dezember 2005, 7:53

    Klasse gemacht. Und es regt die Leute zum nachdenken an. Was will man mehr?
    Gruß
    Thomas
  • Astrid Castillo Quesada 22. Dezember 2005, 7:45

    Es kommt mir vor wie das Herz....ein altes, krankes,kapputes Herz was entsorgt werden muss es noch mehr Schaden anstellt...
    Ein Bild zum Nachdenken......was mir hierbei wieder sehr gefällt sind diese Farben!!!!!!!!!!!!
  • Starchildangel 22. Dezember 2005, 7:08

    Auf wieviele dinge kann man das beziehen, was unter deinem bild steht...
    passt auf einiges mehr.ist
    super die bea!
    lg
  • Claudia Bellinghausen 22. Dezember 2005, 7:01

    ich muss mir da erst ein paar gedanken zu machen....

    liebe grüße
    claudia
  • Alexandra G. 22. Dezember 2005, 6:21

    klasse gemacht

    ich sehe das so, er hat seine Arbeit getan und geht jetzt in den wohlverdienten Ruhestand ..

    lg Alexandra
  • Siegfried G. und Charlotte G. 22. Dezember 2005, 1:23

    RECYCLING, brauchbare ERSATZTEILE, reparierbar, WIEDERVERWENDUNG...
    MITEINBEZOGEN, WÜRDEVOLL ALTERN, VERÄNDERUNGEN ANNEHMEN, WIEDERGEBURT....
    LG Charlotte

Informationen

Sektion
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz