Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AstridHerzog


Basic Mitglied, München

Rausgeputzt zum Sonntagsausflug

Heute Nachmittag am Decksteiner Weiher
Mein erster Versuch mit Rohdaten - nur, jetzt kann ich nichts damit anfangen. Muß wohl doch mal einen Bildbearbeitungskurs belegen...

Kommentare 6

  • AstridHerzog 14. Januar 2008, 18:37

    Hallo Namensvetterin!

    Dass es dich gibt, ist mir ja schon aufgefallen, als mein Benutzername partout nicht angenommen werden wollte...
    Find ich super, dass wir uns hier auch mal "begegnen" :-)
    Danke für deine Anmerkungen und viel Spaß noch!
    A.
  • Astrid K. 14. Januar 2008, 18:22

    Ich finds gut!
    LG
    Astrid
  • AstridHerzog 14. Januar 2008, 18:06

    @ Bettina: nö, das blau bleibt drin,
    mir gefällt es so
  • Bettina Eder 14. Januar 2008, 17:51

    ja, und das blau aus den weißen federn nehmen ;-)
  • Lidschlag 14. Januar 2008, 13:55

    Sieht doch schon mal gut aus.
    Nur der Hintergrund hinter der Schwan rauscht.
    Mit dem Zauberstab auswählen und weichzeichnen oder die Störungen reduzieren. In diesem Fall würde ich aber eher weichzeichnen.
    Vorsicht: Beim Weichzeichen rumprobieren. Das Endergebnis soll ja noch realistisch aussehen.
    Bei RAW musst du wirklich fast alles einstellen, kannst aber auch fast alles bearbeiten.

  • Peter Bretschneider - Sir Toby 13. Januar 2008, 21:34

    sehr schön präsentiert sehenswerte arbeit lg peter