Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Lütche


Free Mitglied, Eisenberg

rauschts??

also ääähmm--- ich kann mir nich helfen aber ich hab den eindruck das der bereich um meine augen irgendwie rauscht und der rest nich... täuschts?? oder stimmts?? wenn ja, wie kann das sein?? bzw wie gehts weg?? danke...

Kommentare 8

  • Rippchen 29. Dezember 2009, 8:17

    Also ich bin kein Profi aber: Ich kenne das Problem dass man meint es würde irgendwo rauschen und andere sagen dann das genaue Gegenteil... Ich finde Dein Bild etwas zu "weich" dadurch wirkt es für mich leicht unscharf. Ich sehe das weil ich hier genau das selbe erkenne wie auf meinen eigenen Bildern auch und man sagte mir im Fachhandel das wäre dann zwar nicht unscharf aber weich.
    Ob das auch etwas mit diesem "Rauscheindruck" zutun hat weiß ich nicht

    Hm...
    LG
    Rippchen
  • Abenteuerland 15. Mai 2009, 19:24

    Nö, passt. Und wenn, dann ist es im Rahmen. Bild ist gut.
    LG Jana
  • Sandra D aus L 24. April 2009, 17:12

    Cooler Blick und schöner Bildschnitt!:-)
    Ich denke, dass das Bild generell etwas rauscht...und ich schließ mich Thomas an, der Focus scheint in der Tat auf der Hand und nicht auf die Augen scharf gestellt zu haben!
    LG Sandra
  • HansHeitz 24. April 2009, 15:28

    Ich hör' nix! :))
  • Keen 24. April 2009, 14:39

    hol dir ne bessere kamera/objektiv mein junge.
  • Tomas Kühn 24. April 2009, 8:19

    mehr als das rauschen stört die unschärfe in den augen, lag der fokus auf der hand?!?!? die scheint scharf zu ein
  • Sebimich 24. April 2009, 0:12

    geiles bild und colller blick!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kompliment!!!


    Sebi
  • Robert Lütche 24. April 2009, 0:02

    hautporne... auch n saugeiles wort... ich hab heute schon "dööferesten" beigesteuert.. siehe

    :o)))))

    also kein rauschen? nur drecksch?????


    LG robert