Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
605 4

rauschhaft

Ärmelkanal südöstlich Alderney Kurs Ostnordost im allerersten Morgengrauen
in der klaren Sommernacht wehte eine stetige, kühle, ablandige (südöstliche) Brise, zu Ende der "Hundewache" (0 - 4h) war mir richtig knochenkalt, nach gut einer Stunde "Bereitschaft"unter Deck dann wieder leidlich aufgewärmt und bei rauschender Bugwelle auf fast glattem Wasser und g a n z sanfter Nordsee-Dünung dieses völlig verrauschte Stereo praktisch ohne Display- oder Sucher-Kontrolle aufgenommen. Von Meerleuchten und Sternschnuppen kann ich nur erzählen, besonders das bis tief unten im Wasser glimmend glitzernde Meerleuchten hätte ich gern in 3D aufgenommen, aber die Augen sind eben doch noch erheblich "lichtstärker" zumindest als meine "Kameraden"...
und wieder erkennt man in Stereo viel mehr als in Mono...

Kommentare 4