Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Pöschmann


Pro Mitglied, Stolpen

Rauschentürme mit Kletterern

Nur kurz hoch, einschreiben, Abstieg. Als der Ruf: "IHR KÖNNT DOCH JETZT NICHT ABHAUN" über den Kessel schallte, verstanden Sie nur Bahnhof. Leider waren es Besucher aus dem Nachbarland, das hier den Hintergrund für die grandiose Kulisse bietet.

Nichts ist perfekt - vielleicht erbarmt sich ja der eine oder andere Kletterer, und sitzt abends um 18:00 nicht schon wieder im Zug nach Dresden. Oder Leipzig :)

Stürzende Rauschentürme im Abendlicht
Stürzende Rauschentürme im Abendlicht
Thomas Pöschmann


Polfilter, Grauverlauf digital

--

Die Stativkarawane zeigt am 19.10.2013 noch einmal die Diashow "Die Magie der Sächsischen Schweiz". Informationen und ein Trailer unter: http://stativkarawane.de/magie.html

Kommentare 2

  • Ralf Ralfson 2. Oktober 2013, 23:11

    Die sind aber klein. Ich würde sagen, ein klassischer Fall von beobachtetes Getier verschreckt :-)
  • Heinz Höra 30. September 2013, 19:56

    Sehr beeindruckend, diese Türme. Von wo aus ist das aufgenommen? Im Hintergrund sehe ich den Rosenberg und das Elbtal bei Hrensko.