Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.038 7

Sommer Pictures


Free Mitglied, Dresden

Rauschenstein

Großvaterstuhl an der breiten Kluft

Kommentare 7

  • Ronald Schneider 25. Februar 2011, 18:36

    @Sommer Pictures:
    Keine Ahnung macht nichts, wenn man lernwillig ist. Wie sagte mein Mathelehrer immer: Dumm sein ist keine Schande, aber dumm bleiben. Bei den Alten schlägt dann irgendwann mal die Verkalkung zu.
    Auf alle Fälle ist der Terassenweg hübsch. Wie weit seit ihr ihn gegangen, bis zur Heiligen Stiege? Nach dem Muschelkopf ist er nochmal so richtig ausgesetzt. Der Weg eine Etage tiefer ist aber auch zu empfehlen.
  • Sommer Pictures 25. Februar 2011, 13:10

    @ Ronald,

    das zeigt mal wieder das die Jugend keine Ahnung hat :)

    Aber schön ist es da auf jedenfall, muss ich im Herbst unbedingt nochmal hin

    Ben
  • Ronald Schneider 25. Februar 2011, 10:10

    Sehr schön. Ist das morgens oder abends?
    Allerdings liegt die Breite Kluft ein paar Meter weg (da unten liegt der Rauschengrund) und wird als Eigenname groß geschrieben.
    Gruß Ronald
  • Mike Hannig 25. Februar 2011, 9:36

    Stimmt. Etwas größer wär nicht schlecht...
  • Jürgen H 25. Februar 2011, 9:15

    Is mir zu klein...
  • Mike Hannig 25. Februar 2011, 9:11

    Eine schöne Lichtstimmung...!

    MfG Mike
  • Björn Lilie 25. Februar 2011, 9:02

    Passt.

    Björn

Informationen

Sektion
Klicks 1.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv 231
Blende 8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 17.0 mm
ISO 100