Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Uhlig


Free Mitglied, Pirna

Rauschenstein im Winter

Winterschlussverkauf... Blick auf den winterlichen Rauschenstein an einem Januarmorgen.

Mehr Bilder unter http://www.dresden-bilder.de

Kommentare 4

  • Ronald Schneider 3. März 2013, 18:46

    @Hansen:
    Jaja, im Sommer vielleicht mal, wenn ich Lust habe. Jetzt stehen erstmal die Märzenbecher an (mal was originelles ;-))))
  • Thomas Uhlig 3. März 2013, 17:39

    @ Mike Ja das Bäumchen, deswegen hatte ich eigentlich lange gezögert das Bild überhaupt zu zeigen. Und wegen Standort ging ja nicht anders... im Frühling / Herbst ohne Schnee sieht das schon besser aus.
    @ Thomas cyan Stich kann ich bei mir im Original nicht erkennen. Tiefen klar sind etwas angehoben um etwas Struktur in den Fels zu bekommen...
  • Mike Hannig 3. März 2013, 16:59

    Deine Version sieht nicht schlecht aus !
    Wenn nur nicht dieses blöde Bäumchen wäre,was mich beim betrachten des Bildes persönlich total stört.

    Ronald und Andreas wollen uns "Jungspunden" ja demnächst zeigen, wie man dieses Foto perspektivisch ohne Totholz und Nadelbaum hinbekommt. :-))
    Bin ich ja mal gespannt...

    VG Mike
  • Thomas Pöschmann 3. März 2013, 12:44

    Wenn Du den cyan-Stich aus dem unteren Bildteil noch rausbekommst, und die Tiefen wieder dahin schiebst, wo Sie hingehören, fände ich diese Version besser :) Oben im Banner ist der FC findest Du ein (0,0,0).

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sächsische Schweiz
Klicks 1.013
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 200