Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Eggers


Free Mitglied, Hessen

Rauschendes Wasser

Gertelsbach Wasserfälle ( Schwarzwald ) im August,
Nikon Coolpix 3200, f2,8 1/7.7 sek
Vollautomatisch, kann leider nichts weiter einstellen!
Bitte Kommentare!

Kommentare 7

  • Fatih Zengin 11. November 2008, 12:32

    War auch dort. Sehr schöne Gegend.
  • Michael Baumann 11. Januar 2006, 21:37

    Schöne Aufnahme.
    Sei froh, dass die Cam so wenige Knöpfe hat, bei deiner D50 kann da ziemlich viel schief gehen.......
  • Olaf Leiding 8. Januar 2006, 18:38

    Na Hallo. Das ist doch schön geworden. Ein Blick für schöne Motive hast Du ja!
  • Keksbären Bande 2. Januar 2006, 20:05

    das sieht klasse aus....
    super gemacht.
    lieben gruss, sonja
  • Lars Vatheuer 27. Dezember 2005, 14:57

    Hallo Ingo !
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut, auch das Zusammenspiel der Farben !
    VG Lars
  • Gerhard Kupfner 22. Dezember 2005, 16:07

    Das Motiv und den Bildaufbau finde ich sehr gut und auch die Umsetzung sehr gelungen.
    Um das Wasser noch schöner fließen zu lassen wäre eine kleinere Blende und dafür längere Belichtungszeit erforderlich gewesen. Die Möglichkeit hattest Du aber nicht.
    Mir gefällt es.
    LG
    Gerhard
  • Christine V. 22. Dezember 2005, 15:54

    Mir gefällts gut!
    Wenn ich bloss sowas in der Nähe hätte zum foten, ich finde solche Bächlein/Wassefälle supergenia!
    LG Christine