Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Kommentare 22

  • La Tanta 16. April 2011, 20:58

    Man hört fast das Rauschen des Wassers - sehr schön!
    LG Andrea
  • Zwecke 9. April 2011, 9:42

    Die Bildidee hast du sehr schön umgesetzt.
    Wo gibt es dieses herrliche rauschen Wasser in der Eifel?
    LG Horst
  • Josef Kiffmeyer 8. April 2011, 20:30

    Ein feines Motiv, welches sicher auch gut in SW kommt.
    LG Josef
  • Herta-Wien 6. April 2011, 9:23

    Wow, ist das herrlich,
    dachte erst es ist Schnee-:))
    Ein liebes Servus
    von Herta
  • Trautel R. 6. April 2011, 6:16

    "lachsehr", mir ging es jetzt wie laura, ich dachte auch an ein winterbild und unsere eifelreise steht vor der tür.
    ich höre das wasser rauschen und sehr gut gefällt mir, wie du das glitzern auf dem wasser eingefangen hast.
    lg trautel
  • LauraFlorence 5. April 2011, 23:57

    Erste Reaktion war eine Gänsehaut.. das sieht wirklich noch nach Frühjahr und nicht Frühling aus.. und ich wundere mich in der relativ flachen Landschaft über so ein reißendes Flüsschen. Ein schönes Motiv, um die verschiedensten Kameraeinstellungen und Wirkungen des Wassers auszuprobieren. Den Anfang hast Du ja hier gemacht. Mit diesem Foto hast Du bestimmt die Morgenstimmung eingefangen, man sieht, die Sonne glitzert schon viel versprechend auf dem Wasser, war sicher ein schöner Tag.
    LG Laura
  • Erich Martinek 5. April 2011, 22:15

    KLASSE Aufnahme !
    Natur PUR.
    Perspektive und Schärfe TOP.
    LG Erich
  • Jürgen Divina 5. April 2011, 19:52

    Es sieht aus, als ob die Bäume im Wasser stehen.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Günter Pilger 5. April 2011, 19:35

    Schöner Blick auf den Wasserfall!
    Gruß Günter
  • Reinhold Müller 5. April 2011, 19:33

    Mir ging es wie einigen anderen auch. Der erste Eindruck war Schnee. - Wenn man das Foto aber dann größer sieht, ist das natürlich anders. Irgendwie hat die Aufnahme aber etwas Bedrohliches, als wenn ein Fluss oder ein See überlaufen würde.
    LG Reinhold
  • Margareta St. 5. April 2011, 19:21

    Hallo Elke,
    ein feines Motiv, eine klasse Aufnahme.
    Dazu edel eingerahmt, alles gefällt mir gut.
    LG Margarete
  • Skyliner67 5. April 2011, 19:13

    Tatsächlich hat mich das Thumbnail auch getäuscht, und ich dachte an Schnee. Mit der langen Belichtung wirkt das wilde Wasser weicher, verliert aber nicht an Wirkung, diese ist nur völlig anders als wenn es so richtig in Tropfenkaskaden spritzt. Du hast ein harmonisches, trotzdem spannungsvolles Bild geschaffen, das mir sehr gefällt.
    LG, Regina
  • Andreas E.S. 5. April 2011, 15:21

    Zuerst dachte ich, es sei eine Aufnahme aus dem vergangenen Winter. Auf dem kleinen Foto sieht es so aus. Das muß herrlich gewesen sein am tobenden Wasser zu sitzen und das Rauschen wirken zu lassen.
    Eine schöne Perspektive hast du gewählt.
    Herzliche Grüße Andreas
  • Klatt Arno 5. April 2011, 14:30

    Und die Aufnahme ist Dir hervorragend gelungen. Klasse.

    L.G. Arno
  • Irina Born 5. April 2011, 11:38

    ...es sprudelt und spritzt, es rausch und glitzert.
    Find ich gut deine Perspektive....aber wo ist die Decke und der Picknickkorb????
    Bei dem Wetter....
    LG irina