854 6

H+R Fotos


Premium (Basic), Oberbayern

Rauschen

in der Wimbachklamm.

Nix neues, ist vom Herbst, derzeit totaler Bearbeitungsstau.

Danke an allen treuen Buddies. Freu mich auf nächstes Wochenende mit Euch!

Kritik wie immer erwünscht!

Kommentare 6

  • Manfred 29. Januar 2007, 20:44

    erfrischend wirkende Aufnahme mit einer gelungenen Bildaufteilung. Belichtung ganz exakt und die Unschärfe des Wassers ist 1a. Top gelungen, nix zu meckern.

    LG Manfred
  • AG Joseph 24. Januar 2007, 20:35

    Ein Foto, das kritiklos gefällt.
    Das fließende Wasser toll abgebildet.
  • Michael Utech 23. Januar 2007, 11:37

    Das schaut gut aus, der Vordergrund mit dem glänzenden Stein gefällt mir besonders. Schade, dass es solche Stellen bei uns im Flachland kaum gibt, mit so etwas würde ich auch gerne mal "rumspielen".
    Gruß, Michael
  • Horst Reuther 22. Januar 2007, 18:10

    Habe jetzt noch von Euch gesprochen und Euch Beiden vermißt. Zum Foto: Klasse....und zum Wochende, alles Gute und natürlich gutes Wetter und viel Licht. Habe heute noch Euren Sohnemann beim durchblättern der Bilder gesehen:-))
    vg. Horst
  • Nathalie Ziegler 22. Januar 2007, 16:52

    Sehr schönes Bild!
    LG Nathalie
  • don ricchilino 22. Januar 2007, 15:45

    herbstlich frisch würde ich sagen....
    freu mich auch auf´s wochenende:-)
    lg
    do