Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rauschbeere 'Vaccinium uliginosum'

Rauschbeere 'Vaccinium uliginosum'

151 3

Louis Mathis


World Mitglied, Sins

Rauschbeere 'Vaccinium uliginosum'

Diese Art gehört zur Familie der Heidelbeeren und werden auch als Blaubeeren bezeichnet.

Ich danke für die Anmerkungen bezüglich Klarheit der Artbezeichnung, die ich als berechtigt erachte.

Kommentare 3

  • Ursula Sp 11. September 2014, 21:19

    ich tippe auch eher auf Rauschbeere
    als auf Heidelbeere !
    das Bild ist Dir trotzdem
    SUPER gelungen !
    LG Ursula
  • Isiikati 11. September 2014, 19:34

    Schnitt, Schärfe und Schärfeverlauf SUPER Inszeniert.
    Lg.IsiiKati
  • Erwin Rotter 11. September 2014, 1:10

    Aufgrund der Mittigkeit, der Rauschbeere bin ich doch an diesem Bild hängen geblieben. Es gefällt mir durch seinen Schärfe und Unschärfen-Bereich und seine Klarheit der Farben.
    Gruß Erwin

Informationen

Sektion
Ordner Wildpflanzen
Klicks 151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera STYLUS1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 9.0 mm
ISO 100