Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
463 11

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

(R)Ausblick

28.10.2007 / 17:47 h
Sony Alpha 100
1/50s , F4 , 180 mm , ISO 400
aus der Hand

Letzten Sonntag gegen Abend, ein kurzer Spaziergang im herbstlichen Wald.
Mein Blick schweift zurück aus dem abendlichen Wald ins dunstige Abendlicht.

Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!

im selben Wald, aber ein paar Wochen früher :

Sternen-Sammlung
Sternen-Sammlung
Fredi Gyger

einfach nur ...
einfach nur ...
Fredi Gyger

Pionier
Pionier
Fredi Gyger

Kommentare 11

  • Xaya XX 5. Januar 2008, 1:17

    ich mag deine Art zu Präsentieren, die Rahmen!
    lg corinne
  • KLEMENS H. 7. November 2007, 22:12

    Hallo Fredi,
    Du verstehst es wunderbar,
    allein durch die Vielfalt an Grün-, Gelb und Blautönen
    ein solches inhaltlich eher belangloses Bild
    zu einem Augenschmaus zu zu bereiten...

    Wer sehen kann,
    der schaue...!

    Mit grünem Fotogruß...:


    HG Klemens
  • miyaca 2. November 2007, 8:00

    wunderschön eingerahmt mit natürlichen Elementen, den Bäumen!
    Ein Weg den man gerne entlang läuft. Noch sind die Blätter sehr grün, wie sieht es in ein paar Tagen da aus?
    lg Andrea
  • El Greco 1. November 2007, 22:57

    Ich mag diesen "Tunnelblick"!
    LG, el.
  • Micha Berger - Foto 1. November 2007, 16:38

    ....ein fast mystische raus- und ausblick...
    gefällt mir, fredi
    lg micha
  • klasarus 1. November 2007, 16:24

    Einsteigen und Wandern...
    Sehr schön, zart und aquarellfarben.
    LG Klaus
  • Maria Minze 1. November 2007, 14:22

    .... ja der türkis-stich .... könnte man da nicht die farbe entsättigen? ansonsten ist der durchblick klasse.
    lg maria
  • Kitty Goerner 1. November 2007, 13:47

    hier ist das quadratische format wirklich 1a gewählt. Einzig den (auf meinem Bildschirm) türkisen Stich des Herbstdunstes finde ich nicht so schön, aber das sieht vllt bei euch ganz anders aus.
    LG, Kitty
    Viel Erfolg im Voting, war natürlich da! (+)
  • Patrik Brunner 31. Oktober 2007, 23:56

    logo, kein Problem...
  • Fredi Gyger 31. Oktober 2007, 23:51

    @Patrik
    Deine Titel-Idee gefällt mir so gut, dass ich ich sie übernehmen werde! Ich hoffe, Du bist damit einverstanden!
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • Patrik Brunner 31. Oktober 2007, 23:39

    Dieses Tunnel wirkt irgendwie leicht schief... vermutlich wegen der dicken dunklen Buche rechts im Vordergrund, die schief wächst.... alle anderen Bäume sind nämlich ziemlich senkrecht... ;-))
    Gelungener Rückblick, gefällt mir gut.... der Titel könnte auch heissen '(R)Ausblick'...
    Gruss Patrik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bäume
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz