Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Raus? Oder ein? Oder doch lieber raus?

Hauskatze
Zoo Halle, Okt. 2013

Kommentare 10

  • Albizia-Foto 11. Mai 2014, 17:59

    Sehr schön und natürlich präsentiert!
    BG K.-H.
  • lilie 55 8. Mai 2014, 1:57

    Sie haben ihren Kopf für sich und da ist die katzenklappe dch das beste für diesen Kopf !
    Pascha hat zwar eine Klappe und könnte gehen und kommen wie er mag , sitzt aber manchmal lange davor und schaut so raus und die anderen stehen Schlange wiel er sich sagt
  • Stuppsi 7. Mai 2014, 22:17

    Knuffig ist die Samtpfote und mit dem Text
    wieder gut betitelt.
    LG Elke
  • Irene und Nadine 7. Mai 2014, 21:50

    Schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Joachim Irelandeddie 7. Mai 2014, 19:20

    ....ich glaube sie hat die Entscheidung erst mal auf die lange Bank geschoben! Sehr gut aufgenommen!

    lg eddie
  • SUZIKJU 7. Mai 2014, 17:57

    Die könnte mir auch gefallen, ich mag rote Katzen. Aber sie sind eben eigenwillig und finden eine Katzenklappe am Besten.

    LG Regina
  • Luci 11 7. Mai 2014, 16:27

    Ja, woher, Er genießt nur die Frischluft.
    und doch in die Sonne, so ist dass.
    Lg
    Luci
  • HEI-RUE 7. Mai 2014, 16:26

    Ich glaube, diese Katzenart ist nicht ohne.....:-)
    Schöne Aufnahme !!!!
    LG Heidi
    Ist das eventuell die Gleiche, lach ???
  • Rolbinie347 7. Mai 2014, 16:15

    Ich glaub, sie will einfach nur ihre Ruhe. Du zeigst sie in wunderschönem Licht.
    LG Brigitte
  • Tuna.T 7. Mai 2014, 16:10

    Was der jetzt so durch den Kopf /Magen geht?
    ach Denke Die die Baumelt nur :))

    Lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kleinkatzen
Klicks 242
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 125.0 mm
ISO ---