Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
285 4

Klaus-Ingomar K.


Free Mitglied, Kärnten/Carinthia

Kommentare 4

  • Mathias Lorz 3. November 2007, 11:47

    ich kann Deine Vorgehensweise nachvollziehen, hätte in diesem Fall es aber mal mit Colorkey probiert...
    Der Bildaussage stimme ich natürlich voll zu.
    LG, Mathias
  • Klaus-Ingomar K. 3. November 2007, 10:57

    @ Eckhardt & Doris
    Die überdrehten Farben waren dabei durchaus beabsichtigt- es sollte ein schrilles Bild sein das ins Auge sticht- um die Aussage besser zu transportieren.
    Das Motiv eignet sich von den Farben auch bestens dafür (finde ich persönlich).
    Auch fototechnisch wären sonst die wichtigen Zeichen nicht so gut herausgekommen...
  • Eckhardt 3. November 2007, 8:52

    Schönes einfaches Motiv, prima gesehen.
    Warum aber die Farben so weit aufgedreht ?
    der Rasen muß nicht so sein, das Schaukelpferd kann so sein.
    Die fasch.Symbole gut gesehen, ein Foto an dem ich auch nicht vorübergehen könnte. Weiter so Klaus
    Alles Gute
    Lg
    D.Eckhardt
  • 1 Sinn(e)bild 2. November 2007, 21:06

    :-(

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten