640 7

Daniela Kinzel-Beiswanger


kostenloses Benutzerkonto, Güster

Raus du Maus...

....unser Pelle ist zwar der "Welt bester Mauselochbuddler", aber seinen einzigen wirklichen Fang hielt er so lange unschlüssig ganz zart im Maul, daß er auf meinen Aufforderung hin die arme kleine Maus sogar wieder ausspuckte und sie unversehrt das Weite suchen konnte...

Kommentare 7

  • Petra Berns 4. Februar 2006, 8:52

    Unsere früheren Hunde haben auch Mäuse gejagt/gebuddelt. Allerdings war das dann das "Aus" für die Maus.
    Liebe Grüße Petra
  • Helga Amh 29. Januar 2006, 20:03

    ;-) süss, erinnert mich voll an den Hund meiner Freundin, wenn er auf *Mäusejagd* geht ;-)

    Liebe Grüsse
    Helga
  • Cleo W. 20. Januar 2006, 1:17

    :-))))
    Sheila hat früher auch immer Mäuse gefangen, dann "gelutscht" und wieder ausgespuckt:-)
    lg cleo
  • Birgit Böckle 18. Januar 2006, 8:14

    Bin immer wieder beeindruckt von Pelle
    LG
    Birgit
  • CA RA 17. Januar 2006, 22:39

    Hui ...war wohl selbst überrascht über den Fang...;-)
    Gruß C@rlo....;-)
  • Stefanie Krause 17. Januar 2006, 21:08

    Eine tolle Geschichte, ich wäre zu gern dabei gewesen. Dein Hund ist ein echtes Goldstück, mache ihm das Leben so schön und interessant wie möglich!

    MFG Stefanie
  • Mia Eichenau 17. Januar 2006, 19:38

    Ein Foto voll aus dem Hundeleben gegriffen!
    Wie schön, daß sie sich doch noch einige Instinkte bewahrt haben, auch wenn das fertige Futter dann doch besser schmeckt.

    LG,Mia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz