Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Püppi


Basic Mitglied, Hamburg

Raus aus den Federn

Auf zum Schlittenfahren der Winter ist zurück.

aber nicht mit dem Auto rutschen

Ich denke wir nehmen heut den geschlossenen. ;o))

Ausfahrt ins Grüne...welchen Wagen nehme ich nur ???
Ausfahrt ins Grüne...welchen Wagen nehme ich nur ???
Foto Püppi



Der neuste Stand zum Schal
Er ist zur hälfte geschafft.

Kommentare 47

  • Blendenwerk 15. Februar 2011, 18:59

    Leonard sucht wohl noch jemanden, der ihn zieht ;-)

    LG, Conny
  • Elfriede de Leeuw 13. Februar 2011, 22:10

    Wie lieb er doch wieder auf seinem Schlitten sitzt!
    Und sein toller Schal...*g*!
    Ganz lieb!
    Vlg.Elfriede
  • boerre27 9. Februar 2011, 23:28

    Ich war eine treulose Tomate und habe Leonard auch sehr vermisst - zum Glück ist er wieder zu sehen und Du präsentierst ihn sehr schön.

    Liebe Grüße - boerre27
  • wanneka 8. Februar 2011, 22:28

    ist ja goldig, selbst einen schlitten hat der kleine kerl
  • -diETer- 6. Februar 2011, 10:28

    Leonhard mit Schlitten - na dann einen schönen Rodelspass ihr Beiden!
    LG Dieter
  • Rosetta4 4. Februar 2011, 16:11

    Na klar, gut anziehen, auch eine Mütze und dann losziehen zum Rodeln, mit so viel Schnee wird das
    ganz lustig werden. Schönes Bild von Leonard.
    LG, Rosetta
  • Verena G. 4. Februar 2011, 14:44

    Leonard scheint aber gar nicht glücklich zu sein, so wie er schaut. Er findet wohl niemanden, der den Schlitten zieht. Niedliche Aufnahme
    LG VuF
  • Wagner Gerhard 2. Februar 2011, 19:06

    Coole Idee, das hast meinen Freund aber wundervoll in Szene gesetzt, kommt super mit dem Schlitten, klasse.

    lg. Gerd
  • Gustav und Co 2. Februar 2011, 10:23

    Ja Leonhard das hast du gut gemacht Rodeln macht sooooo viel Spaß und du siehst spitze aus auf deinem tollen Schlitten.

    LG Gustav und Co
  • Gisèle W. 1. Februar 2011, 9:11

    Bei uns ist es zwar Kalt aber wir haben keinen Schnee mehr bekommen.
    Der Leonard scheint in Hochform zu sein. Süsse Aufnhame, Gina !!

    Wollen wir uns auf die Bank setzen und die schöne Landschaft zusammen geniesssen?
  • Rudolf Wierz 31. Januar 2011, 22:39

    Leonhard ist bereit für die Abfahrt.
    Gefällt mir.
    VG Rudi
  • Motie 31. Januar 2011, 18:28

    Willst Du uns heute verkackeiern?
    Wo ist der Schnee? Wir haben nix als
    Schmuddelwetter, aber keinen Fatz Schnee...
    Der Schal lässt ja nun hoffen....
    LG Die Jungs
  • Wolfgang (Wolf) 31. Januar 2011, 16:47

    Das ist ja immer noch weiss bei dir :-))) Hier ist es nur kalt. lg wolf
  • Sanne - HH 31. Januar 2011, 16:41

    wieder so niedlich...und schön warm anziehen nicht vergessen..lG.Sanne
  • Monika Drobez 31. Januar 2011, 14:21

    Ein supersüßes Foto!
    L.G.
    Monika

Informationen

Sektion
Ordner Leonard
Klicks 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz