Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Kommentare 70

  • B.Schalke 8. November 2013, 12:05

    Heut Morgen hab ich voll verpennt Sonni da gabs kein FÜ mehr
  • ann margAReT 5. November 2013, 13:11

    herrlich schöön,
    besonders deine strahlenbearbeitung fasziniert mich immer wieder.
    richtig klasse gemacht.
    anna
  • Dark-Emerald 5. November 2013, 10:13

    Was für eine tolle Lichtstimmung!
    Der Gegensatz von dem fast schon heftig überstrahlten Fenster und dem heimeligen Bett sieht toll aus ebenso der Gegensatz zwischen der Tischdecke und dem Bett.
    Die Bearbeitung arbeitet diese Gegensätze gut heraus und macht das Foto spannend. Klasse!

    LG
    Azi
  • Heide G. 4. November 2013, 19:17

    diese Biggi kann einem den Tag versauen. Aber dir, Sonja, sicher nicht.
  • B.Schalke 4. November 2013, 18:51

    Hi süsse sitz am Tresen is 23 Uhr mit Bierchen muss bald rein in de Federn Hammer so macht FC Spass !!!
    Sonne anjekommen bei dir habse jeschickt mit Wifi
  • Ruth U. 4. November 2013, 16:55

    Ja, was bin ich froh, dass mein Bett wohl doch ne Ecke bequemer ist, aber das sieht schon toll aus, so was Nostalgisches, das Licht ist klasse und Du hast es sehr schön genutzt.
    LG Ruth
  • Heide G. 4. November 2013, 16:26

    nach Altväterart mit kariertem Zeug, Tradition und vielen Gebeten.



  • Ellen-OW 4. November 2013, 15:29

    Das sieht doch sehr gemütlich aus;-) Wunderbar mit dem Lichteinfall und der BEA.
    LG Ellen
  • serdirup 4. November 2013, 12:04

    Sehr schön, wirklich sehr schön! Glückwünsche !
    ein schöner Tag Sonni
    ciao & LG
    Sergio
  • BridaC 3. November 2013, 21:59

    ...seit Stunden nicht hier gewesen - das Grauen findet noch kein Ende und das alles vor diesem Bett dort droben*kopfschüttel* über die Auswüchse männlicher Köpfe *keinennamennennwill* ...
  • MJA. 3. November 2013, 19:56

    diese Serie ist einfach fantastisch
    immer wieder schön zu sehen!
    b.r. mja
  • Sonja.A 3. November 2013, 18:08

    *lachmichschlapp*

  • Klacky 3. November 2013, 18:02

    Woher soll ich das wissen?
    Bade ich mit ihm?
  • miraculix.xx 3. November 2013, 18:01

    Kennst Du Erich näher, Klacky, oder kennst Du nur die Kartoffeln?
  • Fotogenchen 3. November 2013, 17:56

    Feines Stübchen bzw. Einmannzelle
    und noch feiner fotografiert.
    ..und die Tischdecke leuchtet so schön,...
    LG Geni
  • Klacky 3. November 2013, 17:47

    Die Kartoffeln sind bestimmt von Erich.
  • Michael Göhrndt 3. November 2013, 17:46

    Mit Pürreh aus Bodenhaltungskartoffele.
  • Sonja.A 3. November 2013, 17:03

    Ihr habtse doch nicht mehr alle...

    *weiterzäpp*

    Klacky

    :D


  • Klacky 3. November 2013, 17:01

    Beides, oh Wunder.
  • Michael Göhrndt 3. November 2013, 16:59

    Essen oder zubereiten?
  • Klacky 3. November 2013, 16:55

    Doch, sie kann sogar Haggpraten.
  • Michael Göhrndt 3. November 2013, 16:54

    Sony, du magst wohl kein Gehacktes?
  • Sonja.A 3. November 2013, 16:52

    Pfui deifl...
  • Klacky 3. November 2013, 16:52

    Die Nägel kann man ziehen.
    Das lernt man in so speziellen Kursen, wo es Oropax reichlich gibt.
  • Michael Göhrndt 3. November 2013, 16:50

    Fileh is aber mit ohne Nägel.