Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Raus aus dem Büro-Mief

Raus aus dem Büro-Mief

1.079 35

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Raus aus dem Büro-Mief

Endlich ist wieder Wochenende.

Kommentare 35

  • Oliver Ertl 26. Januar 2014, 11:44

    Wie cool is denn diese Location ... na immerhin schon Telefon mit Tasten ;-) . Die Ablage könntest aber wirklich mal wieder machen .

    Servus

    Oliver
  • CubaJoe 21. Januar 2014, 21:32

    Alfred Dein Büro?

    Hervorragend. Das täte ich mir gleich mit Dir teilen. So schön ist es.

    Die Siemenstelefone scheinen etwas neuartig zu sein. Man sieht sie öfters.

    Tolle Atmosphäre.

    LG
    Joe
  • inkä 19. Januar 2014, 16:02

    Da brauchst du aber unbedingt ein "verlängertes Wochenende" um dich zu erholen Alfred! Mein Mitgefühl ist bei dir!
    lg inkä
  • Dorothee K. 19. Januar 2014, 11:11

    Nett, dass du uns hier einen Raum deiner Wohnung zeigst. Altes Mobilar, aber einige Sachen sind schon modern. Und sogar ein Zweitstuhl für die Mitarbeiterin (für deine Gemahlin, nehme ich an) gibt es. Nur den hochauflösenden super neuen PC sehe ich nirgends.
  • Markus 4 19. Januar 2014, 8:55

    Das schaut wie die Wache der berühmten Polizeiinspektion 1 aus. Schade, daß es solche Dienststellen nicht mehr gibt.
    Habedieehre
    Markus
  • Günter7 18. Januar 2014, 16:48

    Da ist die Zeit stehen geblieben.
    Kein Handy, kein PC.
    Aber man konnte noch miteinander reden.....
    VG Günter
  • Alfi54 18. Januar 2014, 9:24

    alt trifft neu ... Internettelefon gegen Schreibtisch aus dem vorigen Jahrhundert ... es wird aber noch gearbeitet ... :-) ... übrigens ... als Rentner hat man doch immer Wochenende, aber keinen bezahlten Urlaub mehr ... ;-) ... LG Alf
  • wosai 18. Januar 2014, 1:15

    Wie nenirak, gestern um 16:38 Uhr
  • Bagojowitsch 17. Januar 2014, 22:57

    So sieht manche Amtsstube heute noch aus ;-)

    LG Winfried
  • Kyra Kostena 17. Januar 2014, 22:28

    Siehst du, genau wegen DIESER Büroeinrichtung habe ich meinen Beruf an den berühmten Nägel gehängt (schon ein paar Jährchen her)! Liebe Grüsse Prisca
  • Lemberger 17. Januar 2014, 20:20

    ob wohl in einem heutigen büro besser und korrekter gearbeitet wird als damals? die aktenberge sind schon abgearbeitet worden.
    schönes altes büro! nur die stühle sehen etwas ungemütlich aus!
    lg mh
  • Ilse Probst 17. Januar 2014, 19:59

    Von Ordnung ist hier wenig zu sehen, vielleicht war gerade Urlanbszeit.
    LG Ilse
  • Wilhelm Weste 17. Januar 2014, 19:53

    Wo hast du das Bürrrrro aufgetrieben, sicherlich in einem Museum. denn das in so einem Büro heute noch einer arbeitet ist schwer vorstellbar.
    Gruß Wilm
  • Adele Oliver 17. Januar 2014, 19:38

    what I said a number of years ago .... permanently, and I have never looked back :-))) hope you can retire early, Alfred !!!!
    greetings, Adele
    p.s. a great old-fashioned and cozy office from Anno Dazumal ???

Informationen

Sektion
Ordner Bayern allgemein
Klicks 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 19.0 mm
ISO 640