Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

puschel12


Pro Mitglied, Niebüll

Raus aus dem Alltagsgrau - tanz Dich frei

Konstruktive Kritik immer gern gesehen

Kommentare 8

  • Irene Röder 22. Juni 2014, 17:09

    da kommt Stimmung auf...sehr gut bearbeitet..Chapeau
    Irene
  • puschel12 2. Mai 2013, 15:06

    Danke für Eure Anmerkungen
    @Stefan: Jap - war in Flensburg auf dem Holm und ihr Oberteil tatsächlich grau.

    VG
    Christian
  • Frank Janetzke 1. Mai 2013, 19:34

    klasse color key. dem moment sehr gut festgehalten. die arbeit gefällt mir.
  • Dieter Jelting 23. April 2013, 13:58

    in in der Fewa Werbung.... weg mit dem Grauschleier :-)
  • Fotonitram 23. April 2013, 12:44

    Gute Idee, schöngesehen und gut verarbeitet. Raus aus dem tristen grau und rein in die fröhlichen bunten Farben, super in Szene gestellt.
    LG Nitram
  • Stefan mit S 22. April 2013, 20:00

    eine witzige Idee als CK zu gestalten. War ihr Oberteil grau oder hast du es bewusst ohne Farbe gestaltet?
    Sieht nach Flensburger Einkaufsstraße aus?

    Gruß
    Stefan
  • puschel12 22. April 2013, 17:03

    nee, das war was Folkloristisches - das soll so ... die beiden gehörten zu den Straßenmusikern. Deshalb habe ich auch bedenkenlos fotografiert. Sie sind ja öffentlich aufgetreten. Nichts desto weniger haben nachher auch noch Passanten getanzt. War ansteckend ;-)

    VG
    Christian
  • pried 22. April 2013, 16:41

    das mag ich auch
    wer möchte ?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 30.0 mm
ISO 100