Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna-Maria Neider


Pro Mitglied, Fürstenfeldbruck

Raureifwinter I

Hier das Beste, das uns der Winter heuer gab.
NIKON D 50

Kommentare 9

  • Manfred Sieber 25. Februar 2008, 23:38

    Der Raureifwinter war doch durchaus interessant, offensichtlich müssen wir uns wohl daran gewöhnen, dass der Schnee nur noch kurze Gastspiele bei uns geben wird. Dein Bild vermittelt jedenfalls eine typische Stimmung dieses (schon vergangenen?) Winters.
    Am "Göhren"...
    Am "Göhren"...
    Manfred Sieber
    mfG aus den "Fichtelmountains"
    Manfred
  • KarinP 23. Februar 2008, 16:26

    +++
    ... und trotzdem hätt ich gerne richtig Schnee gehabt!!!
    LG Karin
  • Wolfgang Weninger 22. Februar 2008, 21:17

    sei froh, so musste Hans nicht ständig Schneeschaufeln und hatte Zeit für dich :-)
    Servus, Wolfgang
  • RonaldJ 22. Februar 2008, 8:06

    Ist das schon ein sentimentaler Rückblick? Wenn ja, ein sehr schöner.
    LG Ronald

  • Barbara Wilschewski 21. Februar 2008, 10:24

    gutes Foto, tolle Stimmung eingefangen !
    LG Barbara
  • Theodor Neidek 20. Februar 2008, 23:43

    Statt Schnee in diesem Winter Rauhreif und dies in einem schönem Landschaftsmotiv dagestellt. Mir gefällt die braune Farbe des Ackers, die die nuancenreiche weiße Farbe des Rauhreifs im Bild auflockert.
    Viele Grüße Theo.
  • Gerlinde Weninger 20. Februar 2008, 22:59

    Das Wenige hast du maximal dargestellt!
    Fein!
    liegrü die gerlinde
  • Jo Dohse 20. Februar 2008, 21:32


    Hallo Anna-Maria,
    da ist dir ein ganz tolles Bild gelungen.!!
    Die Schönheit dieser Welt,
    ich bin auch manchmal
    total hin und weg..

    LG Jo
  • Helmut Gross 20. Februar 2008, 21:21

    wunderschön!

    genau das Wetter hat bei uns einen Tag gedauert (22.12. 2007)

    LG, Helmut


Informationen

Sektion
Ordner Landleben
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz