Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Raureifkristalle - nach einer Nacht mit -14°C - beim ersten Sonnenlicht II

Raureifkristalle - nach einer Nacht mit -14°C - beim ersten Sonnenlicht II

kgb51


Pro Mitglied, Siegen

Raureifkristalle - nach einer Nacht mit -14°C - beim ersten Sonnenlicht II

Zum Abschluss des Winters - gleich beginnt der Frühling - noch ein paar Raureifkristalle.

Allen wünsche ich einen schönen Frühling

Kommentare 21

  • Jü Bader 14. Januar 2015, 8:46

    Die Kristalle sind dir wunderschön gelungen!
    lg jürgen
  • Dirk-Christian 3. Mai 2013, 23:21

    eine kleine Sammlung genailer Kunstwerke hast du klasse beobachtet und in einem Gesamtkunstwerk von Foto vereint. Nein, das war ja die Raureifnacht ...
    Ein Spitzenfoto ! So habe ich das noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Christian
  • kabrida 13. April 2013, 20:57

    Unglaublich..... bin total begeistert!!!
    Ein wahnsinns Makro.
    LG :-)
  • Pe.Ha.Ha.Be. 7. April 2013, 11:55

    Stark!
    Lg Petra
  • B.Schlüsener 30. März 2013, 20:24

    Staunen mach sich bei mir breit,einfach klasse.
    Lg.bernd
  • Birgit Pittelkow 21. März 2013, 9:12

    lauter kleine Eisbäumchen, und durchgehende Top Schärfe, das hast du echt raus, klasse, lG Birgit
  • Edith Sinner 20. März 2013, 20:26

    Ja das hast du wirklich drauf, solche Fotos zu machen!!
    Ich bewundere dich dafür!
    Edith
  • Lieselotte D. 20. März 2013, 20:21

    Starkes Makro.
    LG Lieselotte
  • Kleinhappel 20. März 2013, 19:44

    Wunderbare Kristalleund jeder anders.
    LG Sepp
  • pecco598 20. März 2013, 17:46

    Ich wünsche mir auch den Frühling, nicht nur nach dem Kalender und natürlich weiterhin so klasse Fotos von Dir.
    LG
    pecco598
  • Thomas Plag 20. März 2013, 13:32

    Kleinste Bausteine des Frostes sieht man hier wunderschön aufeinandergesetzt !
    LG Thomas
  • Nscho-tschi 7 20. März 2013, 13:12

    FANTASTISCH
    *****************
    lg Rosi
  • Goodie Morse 20. März 2013, 12:33

    Genial.
    LG Goodie
  • gitte556 20. März 2013, 11:57

    Klasse, wie Du den Winter verabschiedest. Ich komme bei Deinen Fotos aus dem Staunen nicht mehr raus.
    Wünsche Dir auch einen schönen Frühling.
    LG Gitte
  • PeSe23 20. März 2013, 10:57

    Na ja, hier schneit es, von Abschluß des Winters ist da noch keine Rede.
    Tolles Foto.
    LG Petra
  • Isiikati 20. März 2013, 10:33

    KLASSE abgelichtet, das ist nicht ganz einfach eine gute Qualität zu erreichen, aber du hast da vorzüglich gemacht.
    Lg.Isiikati
  • Mary.D. 20. März 2013, 10:28

    Das sieht super aus...und paßt zum diesjährigen Frühlingsanfang...der hat uns heute mit Schnee begrüßt.
    LG Mary
  • Martin Ba. 20. März 2013, 10:11

    Ein absoluter Hingucker. Mir gefällt der Schärfeverlauf ausgezeichnet. Schön die Diagonale Anordnung.
    VG Martin
  • Ulrich Schlaugk 20. März 2013, 9:58

    Das sieht gut aus, wenn man bedenkt, wie schwierig sich Schnee fotografieren läßt.
    Hier hättest Du Deine Stackausrüstung probieren können ;-)
    LG Ulrich
  • Segura Carmona 20. März 2013, 9:55

    Woooooooooooooooood. Magnífica. Saludos
  • Eva Winter 20. März 2013, 9:51

    Absolut bemerkenswert sind diese Fotos, das hast du einfach drauf. Da kann ich immer wieder nur neu staunen.
    Aber jetzt ist endlich Frühling angesagt!! :-))
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schnee, Eis, Reif
Klicks 506
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 200