Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Raureif

So sieht es in unserer Straße zur Zeit immer noch aus. Und anderswo scheint die Sonne...

Kommentare 13

  • Herbert Rulf 31. Januar 2009, 21:19

    Feines Foto. Zeig es uns bitte im Sommer noch mal, wenn wir alle über die Hitze stöhnen :-)))

    LG, Herbert
  • Karin Mohr 31. Januar 2009, 17:28

    Das sieht klasse aus!
    Den Mangel an Sonne kann ich bestätigen.
    Immerhin...
    Immerhin...
    Karin Mohr


    Gruß Karin
  • Manfred Jochum 31. Januar 2009, 12:59

    Ganz wundervolles Winterbild!
    Manfred
  • Traudl H 31. Januar 2009, 9:41

    dem guten Schnitt nach eins von ... HEIDI! genau!!!
    LG
    Traudl
  • Dieter Baran 30. Januar 2009, 21:27

    Das schaut ja noch richtig kalt und frostig aus ;-)
    Bei uns keine Spur mehr von Schnee, und mit Ausnahme von gestern die letzten Tage immer strahlend blauer Himmel ... wäre ideales Fotowetter gewesen ... wenn da nur nicht die Arbeit wäre :-(
    Dieter
  • de ceulaer 30. Januar 2009, 19:51

    Wunderbar schön !
    super Klasse Bild
    lg alain
  • Kulturbeutel 30. Januar 2009, 17:14

    Die fast schon s/w Anmutung, durchbrochen von der warmen Frabe der braunen Erde gibt diesem Bild einen besonderen Reiz.
    LG Manfred
  • Heidi Roloff 30. Januar 2009, 9:12

    @Bärbel: da muß ich Dir leider wiedersprechen :-)) Hier ist nichts, aber auch gar nichts bearbeitet. Nur der Schnitt ist etwas enger gelegt, als im Original.
    LG Heidi
  • Die Waldvenus 30. Januar 2009, 9:08

    Das Straßenende incl. Schnee ist mir hier etwas zu stark "bearbeitet", der Bildschnitt ist gelungen*
    LG Bärbel
  • Jochen B. Schulz 30. Januar 2009, 8:00

    Da hast Du aber einen guten Zeitpunkt erwischt. Selten habe ich selber mal so etwas selber erleben können.

    LG JBS
  • Gaby J. 30. Januar 2009, 6:02

    das werde cih mir am Samstag mal genauer betrachten in Rosnegarten ;-))
    Bei uns ist es nicht so weiß
    LG GAby
  • Marguerite L. 29. Januar 2009, 23:29

    Wunderschöne Aufnahme mit dem Reif,
    wir habe nicht einmal den, nur graugrau.
    Grüessli Marguerite
  • Eva-Maria Nehring 29. Januar 2009, 23:04

    Aber nicht bei uns,da schaut es ähnlich aus.

    Hast Eure Straße gut ins Bild gesetzt.
    LG Eva