646 4

Dieter Echterhoff


Premium (Basic), Kleve

Raureif ...

... verwandelt hier Pappeln in Silberpappeln.
Heute in Kleve-Schenkenschanz bei vollem Sonnenschein aufgenommen.
Diese Landschaft gehört zum Naturschutzgebiet Kleve-Salmorth.
Das wunderbare Schauspiel dauerte nur fünf Minuten.

Digitalkamera Panasonic LUMIX DMC-FZ20
Brennweite 21,9 (KB 132 mm) - Blende 4 - 1/500 Sek. - ISO 80

Kommentare 4

  • Rolf Schlagenhaft 8. Oktober 2006, 12:03

    Nein, nein, nein, jedes Mal wenn ich ein Alleebild sehe, muß ich jetzt an die Fällarbeiten denken.
    Sehr schön ist die Kombination aus Reif und trotzdem Farbigkeit. Genau die richtige Tageszeit erwischt.
  • Thomas Arntz 30. Dezember 2005, 10:57

    Diese 5 Minuten sind mir auch aufgefallen. Es war so gegen 11 Uhr. Das war wirklich eine zauberhafte Lichtstimmung.
    LG Thomas
  • Thomas Vanselow 30. Dezember 2005, 9:15

    Wie gut, dass du grad da warst, um es festzuhalten. Wunderschön! :o)))

    lg Maike
  • Maria-L. Müller 29. Dezember 2005, 21:34

    Ein Postkartenmotiv,schön!
    Im Moment muss man wirklich schnell handeln,wenn man brauchbare Fotos haben möchte,das Wetter ändert sich sehr schnell.
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz