1.876 3

Axel Wilderotter


kostenloses Benutzerkonto, Birkenau

Raureif

Nikon coolpix 950

Kommentare 3

  • Günter K. 8. Februar 2004, 19:05

    Bizarr ,die Eiskristalle. Der Hintergrund ist ein klein wenig unruhig. Bei der Gelegenheit danke für den ausführlichen Besuch bei meinen Motiven. Natürlich kennen wir uns druch Rainer W. oder die Ausstellung im alten Rathaus. Auf den Treff kommen ich bei Gelegenheit gerne zurück. März funktioniert nicht (einige Tage weg). Danach mal sehen.

    Gruß Günter
  • Constanze Rapp 31. Januar 2004, 15:51

    Das sieht aber schön aus, die Eiskristalle wirken ganz wunderbar an den Rosen! Ein herzliches Willkommen in der Fotocommunity!
    Viele Grüße
    Conny
  • Hendrik Sc 31. Januar 2004, 13:53

    oh das war aber anscheinend wirklich ein richtig kalte Nacht.

    Schönes Bild.

    LG
    Hendrik