Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annchristin S.


Free Mitglied, Saarland

Raureif

fotografiert mit Sony P200

Kommentare 11

  • Ina F. 25. November 2007, 17:32

    Das ist ein feines Bild, wunderschön die Farben und Strukturen,
    gefällt mir sehr!!!
    LG Ina
  • Karl-Heinz Köpnick 23. November 2007, 11:42

    Das Farbenspiel ist super.
    Schön in Szene gesetzt.
    LG KH
  • Don Fröhlich 18. November 2007, 18:12

    Verzaubertes Herbstlaub, wunderschön!
    Gruß Ingolf
  • Stefan Mayer 18. November 2007, 15:15

    Sehr schön, wie der Reif die unterschiedlichen Strukturen hervorhebt - und klasse festgehalten.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Eva Winter 18. November 2007, 13:21

    Super schön aufgenommen und es zeigt uns deutlich, was die Natur doch zu jeder Jahreszeit zu bieten hat.
    Du hast das toll umgesetzt.
    LG Eva
  • Ev S.K. 18. November 2007, 12:42

    So kann man dieser Jahreszeit doch sehr viel Freude abgewinnen - eine absolut spitzenmässige vorwinterliche Präsentation.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • GerhardG 18. November 2007, 12:41

    ein ausgezeichnetes unterkühltes farbenspiel.
    lg gerhard
  • Vera Kämpfe 18. November 2007, 10:58

    Cool - im wahrsten Sinne des Wortes! Klasse Foto!

    L.G. Vera
  • Hans Dobrowitz 18. November 2007, 10:56

    Bevor du wieder so ein sagenhaft schönes, aber frostiges Bild präsentierst sag mir Bescheid, dass ich mir vorher lange Unterhosen und Handschuhe anziehen kann!

    Die Aufnahme ist absolute KLASSE – bin begeistert!
    Lieber Gruß Hans
  • Anne Rudolph 18. November 2007, 10:52

    Wunderschön sehen die gefrorenen Blätter aus.
    Das sind ganz herrliche Farben. Oh ist das schön
    lg anne
  • BJ-örn Heller 18. November 2007, 10:50

    Gelungenes vorwinterliches Detail. +

    Grüße, Björn.