Zurück zur Liste
RAUREIF AM MORGEN

RAUREIF AM MORGEN

482 4

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

RAUREIF AM MORGEN

nachdem der nebel am heutigen FEIERTAG sich zeitweise docvh noch verzog ist richtig schöns spätherbst wetter draus geworden. leider waren dies nur kurze abschnitte.

Kommentare 4

  • Sibylle K. 17. November 2011, 16:26

    Birke im weißen Kleid!
    Wunderschönes Motiv, da hat sich das Frieren gelohnt!
    LG Sibylle
  • † Ushie Farkas 17. November 2011, 0:51

    ganz ZAUBERHAFT!!! Gruß Ushie
  • Heide Jankowski 16. November 2011, 20:06

    Ein wunderbares Motiv, Wolfgang. Wenn so etwas Schönes dabei heraus kommt, nimmt man die Kälte doch gern in Kauf.
    LG Heide
  • Antje-B. P. 16. November 2011, 19:47

    ...bei uns hat sich der Nebel nicht verzogen. Den ganzen Tag war es grau. Ich habe aber auch einen Feiertagsspaziergang gemacht, die Aufnahmen zeige ich morgen.
    Sehr hübsch anzuschauen ist der von Raureif überzogene Baum...klasse fotografiert und präsentiert.
    lg Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rund um DD
Views 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz