Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Raureif am Kätzchenzweig

So schön das Wetter am Freitag war, an heutigen Samstag war es hier bescheiden, Naßkalt und Hochnebel!
Kein gutes Wetter um mein neuses Schätzchen zu Testen, ein AF-S 500mm/f4 Nikkor.
Nikon D700, AF-S 500mm, ISO 1400, Blende 4 und 1/800 sec. (aus dem Auto aufgenommen, abgestützt an der Seitenscheibe)

Kommentare 6

  • ellamausi 7. Februar 2011, 10:14

    So ein fauler Fotograf aber auch! Steigt nicht mal aus dem Auto aus....Nee, im Ernst, das mache ich auch manchmal so...
    Feines Motiv mit toller Schärfe...
    vg ellamausi
  • Babarella 31. Januar 2011, 15:50

    Das wirkt auf mich - vielleicht durch das sparsame Motiv und dem dezenten Hintergrund - irgendwie japanisch. Es gefällt mir.
    Babarella
  • enibas b. 30. Januar 2011, 11:26

    Hätte ich auch gemacht; trotzdem gut gelungen! LG enibas b.
  • Lothar Hasenpusch 29. Januar 2011, 23:53

    @Sonja, bei dem naßkalten Wetter blieb ich lieber im warmen Autto sitzen :-))
    mfG
    Lothar
  • Sonja Haase 29. Januar 2011, 23:07

    Lach, Du bist für diese Kätzchen noch nicht mal ausgestiegen ;-) ? Für eine Teleaufnahme ist sie Dir aber super gelungen! Hatte mich schon gewundert, dass es keine Makroaufnahme ist. Viele Grüße, Sonja.
  • Jü Wei 29. Januar 2011, 23:02

    hast du super umgesetzt