Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
481 10

DeFoLa


Pro Mitglied, Lauenburg

Raureif (3)

Ziemlich unrasiert trat die Natur heute in Erscheinung,
nur die Sonne fehlte.

Raureif (2)
Raureif (2)
DeFoLa

Raureif (1)
Raureif (1)
DeFoLa

Kommentare 10

  • Wiltrud Doerk 13. März 2011, 18:47

    So filigran, so wunderschön ...! Trotzdem bin ich froh, dass sich der Winter wohl endlich verabschiedet hat,
    lg Wiltrud
  • Wmr Wolfgang Müller 21. Februar 2011, 16:57

    diese frostige Collage nenn ich mal sehr gelungen..ausgezeichnete Fotos runden diese Arbeit ab...Hut ab
    wolfgang
  • MK aus 25474 14. Februar 2011, 14:48

    Hallo, ja rausgehen in die Natur, entdecken , knippsen und representativ präsentieren, Restkommentar wie bei Raureif (2) bzgl Rahmengestaltung
    Gruss
    Micha
  • Stefan Furgalec 3. Februar 2011, 9:47

    Eisig... tolle Collage und Serie.
    Gruß Stefan
  • christoph na. 31. Januar 2011, 18:00

    sehr gut gesehen und ebenso festgehalten. Klar, mit
    Sonnenlicht sieht die Welt immer schöner aus aber
    so sieht es auch schon super aus.
    LG
  • bomae99 30. Januar 2011, 21:17

    Die Reize liegen in der Natur mit
    deren Vielfalt an Schönheit und Zauber.
    Das Schöpfen dieses Ausdrucks erfordert den Blick für das Besondere und das ist Dir aussergewöhnlich
    mit dieser Collage gelungen.
    Ein Kunstwerk, welches mir ganz besonders gefällt.
    Gruss Manfred
  • izeta 30. Januar 2011, 20:30

    feine zusammenstellung.
    gruß izeta
  • lophoto 30. Januar 2011, 19:28

    sieht schon richtig klasse aus. top arbeit
  • Arthur Florian 30. Januar 2011, 19:23

    Sehr schöne Arbeit, ganz nach meinem Geschmack.
    VG Arthur
  • Sprotte 30. Januar 2011, 19:17

    Siehste gestern früh habe ich leider keine Zeit mehr gehabt,da sah es bei uns genauso aus und mit einem schönen Sonnenaufgang, aber mein Weg führte mich fotografisch ja woanders hin.
    Dann schaue ich mir die Schönheiten eben bei Dir an, wobei ein Dreitagebart hier nicht gehalten hätte eher nur Vormittagsbart bei dem schönen Sonnenschein.
    Bestens zusammengestellt!
    Gruß ins Herzogtum
    Reiner