Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Raureif (2)

In der letzten Zeit waren wir verschollen im Land des Nebels. Nicht so schön, keine Sonne, kein Licht, Temperaturen im einstelligen Bereich, naßkalt. Aber dann sind die Temperaturen etwas gefallen und Väterchen Frost hat wahre Kunstwerke aus dem Nebel gezaubert, die ganze Landschaft war zwar neblig verhüllt, aber in ein Kleid aus Raureif gewandet. So schön, ich hab mich gar nicht satt sehen können. Wenn man die kleinen Naturkunstwerke aus der Nähe betrachtet scheinen sie besonders prächtig. Dieser kleine Zweig, keine 2 mm dick, schien einen Vorhang aus Eis zu tragen.

Raureif (1)
Raureif (1)
Annette He

Kommentare 23

  • Petra Schiller 29. November 2011, 5:58

    das sieht ja zauberhaft aus..... ich freue mich schon auf den schnee... ;-)
    wunderbare quali und wie klar man die eiskristalle sieht, total schön


    vlg petra
  • Blende96 27. November 2011, 22:47

    sorry Annette..aber vorne ist es total unscharf...umgekehrt..wäre besser...
    lg
    mathes
  • WM-Photo 27. November 2011, 21:26

    Sehr schönes Makro und endlich ein wenig Winter.
    Bitte mehr davon!

    Gruß Walter
  • JOKIST 27. November 2011, 21:07

    Eine Aufnahme vom FEINSTEM !

    LG Ingrid und Hans
  • Tore Straubhaar 27. November 2011, 21:00

    Hallo Annette,

    sehr makromös und wohlaussehend! Jetzt noch einen schicken Schneesturm dazu, und die Welt wäre vollends in Ordnung. Ein Bisschen Raureif in den Kragen, und ich würde wieder etwas wacher.

    Viele 1. Adventsonntagabendgrüße von Tore
  • Dieter Uhlig. 27. November 2011, 20:00

    sieht gut aus
  • KukiCrew 27. November 2011, 19:39

    Bei uns ist es für solche Naturschönheiten auch noch zu warm. Schade, denn Kälte und Schnee gehören doch zur Adventszeit.
    VG KC
  • Peter Härlein 27. November 2011, 19:35

    Sieht nach mehr als eine Nacht aus. Bei uns gab's heute mal wieder richtig Sonne satt. Nach vier Wochen Radfahrentzug bin ich dann früh morgens gleich auf's Rad, war zwar mit 5°C und Gegenwind zu Anfang etwas kühl, wurde bis Mittag dann aber richtig angenehm.
    Gruß, Peter
  • Harry H. Zimmermann 27. November 2011, 19:19

    bei uns waren heute 11 Grad und ganz heftiger Sturm :-(
    Gruß Harry
  • bergsteiger 27. November 2011, 19:01

    Genial gefällt mir sehr
  • ... Daylight ... 27. November 2011, 18:59

    Endlich steht deine Lieblings-Jahreszeit wieder vor der Tür :-) ... Raureiflandschaften sind was wunderschönes!
    Liebe Grüße & einen schönen 1. Advent
    Heike
  • Elske Strecker 27. November 2011, 18:33

    wir haben 12° von Eis noch keine Spur, dafür jede Menge Wind;-)) eine sehr schöne Darstellung.
    lieben Gruß, Elske
  • Petra S 27. November 2011, 18:29

    leises knistern!!
    ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent
    Liebe Grüße Petra
  • Ruth P 27. November 2011, 17:31

    Sehr schön! Solche Motive können wir hier glatt vergessen ;-)
    LG Ruth
  • Gaby J. 27. November 2011, 15:25

    unfassbar schön...
    da sind wir bei 11 Grad noch weit von entfernt
    Dafür stürmt es so, dass die Terracottatöpfe umher gewirbelt wurden

    LG Gaby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz