Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

marant


Basic Mitglied, Marburg

raupi

... und zwar eine ganz schön fette schwalbenschwanz raupi ...

Kommentare 11

  • emen49 15. September 2014, 21:56

    Ein starkes Makro - wunderbare Schärfe und Farben!
    VG Marianne
  • Isabelle Eichenberger 13. September 2014, 15:36

    Superschönes Makro - sie hat vorgesorgt, schliesslich muss sie den Winter über in der Verpuppung verweilen. Lg Isa
  • komet 12. September 2014, 21:17

    Die Raupe ist schon sehr schön mit ihrer Zeichnung, Der Falter wird es auch sein. Die Aufnahme ist perfekt.
    LG Marcel
  • W.H. Baumann 12. September 2014, 17:54

    Phantastisch! Schon wieder eine. Ein hervorragendes Macro der Schwalbenschwanz-Raupe und besonders schön mit den anhaftenden Tauperlen.
    (Ich stelle mir gerade vor, wie eine solche - in Monitorgröße - plötzlich rücklings an der Fensterscheibe kratzen würde ;-) ).
    VG Werner
  • NaturDahlhausen 12. September 2014, 14:49

    Klasse Makro, das Licht ist sehr schön
    toll mit den Tautropfen
    LG
    Sven
  • Lisabella 12. September 2014, 11:52

    Ein Prachtexemplar!
    Dass sie sich auf dem Zweigerl noch halten kann.... ein Wunder:-)
    Eine beeindruckende Aufnahme - gefällt mir.
    Liebe Grüße von Lisa
  • Marion Hörth 12. September 2014, 10:11

    Wunderschön - mit Tautröpfchen -tolle Nähe und Schärfe - auch die Farben sind klasse !
    Gruß Marion
  • Bernhard Kuhlmann 12. September 2014, 10:07

    Sie sieht jetzt schon so gut aus, wie schön wohl, wenn sie erstmal Groß und als Falter durch die Natur segelt ! lach
    Gruß Bernd
  • Gabi Wurst 12. September 2014, 9:55

    Dem Kommentar von Günther Kessen kann ich mich nur anschließen.
    Toll in Szene gesetzt die Dicke.
    LG Gabi
  • Günther Metzinger 12. September 2014, 9:52

    Das ist ja eine wahnsinnige Nähe. Bin beiendruckt.
    VG Günther M
  • günther kessen 12. September 2014, 8:12

    Das gab nicht nur ein fettes Foto sondern gibt auch einen fetten Schmetterling.
    Gruß Günther