Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

corro


Free Mitglied

Raupi :-)

Raupe die auf meiner Kameratasche krabbelte.

Kommentare 4

  • corro 21. Juli 2011, 17:50

    Ja, mein Objektiv hatte Probleme mit den Fokus. ( Habe zurzeit nur da Kit meiner d550)

    Bin mir nich sicher glaube aber dass, das ein Schlehen-Buerstenspinner ist.
  • sonnehinterdenwolken 21. Juli 2011, 9:18

    Das Motiv ist super, haste aber leider verwackelt, denke ich. Würde mich nur mal interessieren, was für eine Raupe wir hier sehen. LG Dirk
  • Micha pirelli79 Beckers 28. Juni 2011, 21:31

    @Soe:
    Auch wenn der Fokus auf dem Seil liegen mag,dann sollte es hier auch schärfer sein als es der Fall ist.

    LG Micha
  • Soe D7 28. Juni 2011, 21:27

    Deine Raupi könnte etwas schärfe vertragen...
    Leider liegt der Schärfepunkt auf dem Seil...
    Na ja was solls..

    LG

Informationen

Sektion
Klicks 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 32.0 mm
ISO 100