Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
320 12

Analoga


Free Mitglied, Hagen

Raupenfliegen

Ich bin demnächst mal wieder im Urlaub.
Am Sonntag mach ich weg, komm dann in 13 Tagen wieder.
Ich hoffe ich bringe Euch was schönes mit.

Kommentare 12

  • Luis. Dominguez 2. Oktober 2009, 4:08

    Exelente toma de esta composición y muy nitida felicitaciones
    Abeja recolectando polen
    Abeja recolectando polen
    javier dominguez plessmann
  • Josia Berger 9. September 2009, 21:57

    Ganz toll und erst noch eine Fliege so schön im Anflug.

    LG Josia
  • Silvia Wiese 8. September 2009, 15:45

    Die hast du super erwischt,ein feines Makro.
    LG Silvi
  • leau 8. September 2009, 10:50

    Hallo "Analoga",
    bei dem Namen musste ich doch gleich mal gucken, ob er passt: und er tut es! Auch ich fotografiere analog UND auch mit einer Minolta! eine Minolta X 700.
    nun zum Bild:
    klasse Schärfe und Farben!
    und das i-Tüpfelchen ist die ins Bild fliegende Fliege!
    etwas Schade ist, dass du am unteren Bildrand dem Käfer einen Teil seines Kopfes weggeschnitten hast
    lg Laura
  • Foto-Nomade 7. September 2009, 0:50

    Einen schönen Urlaub wünschend, passe ich derweil auf die vier Flieger auf, denn unten auf dem Wasser-Dost krabbelt ja noch wer.
    Genial ist, von allen bemerkt, der Jumbo oben rechts.

    LG von Foto-Nomade.
  • Hartmut 4. September 2009, 19:59

    Dann wünsche ich Dir mal einen schönen Urlaub.

    Gruß Hartmut
  • xxCornelia 3. September 2009, 18:30

    Prima erwischt,
    vor allem die rechte.
    Einen erholsamen Urlaub wünsche ich Dir!
    LG Conny
  • Kosche Günther 2. September 2009, 20:31

    Liebe Ivonne!
    Da kann ich Dir nur einen schönen Urlaub wünschen.Ich freue mich schon,auf neues von Dir.
    Dein Foto ist herrlich gemacht,vor allem die Fliege im Sturzflug...einmalig! Liebe Grüsse Günther
  • Ka Zi 2. September 2009, 0:11

    Die Fliege im Landeanflug gefällt mir am besten :-)
    Ein schöner Schnappschuss von den Dreien.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Fons van Swaal 1. September 2009, 19:48

    EXCELLENT SHOOTING.....
    Compliments,
    F.....
  • Gunther H. 1. September 2009, 13:19

    Die drei Fliegen hast Du sehr gut erwischt, klasse.
    Viele Grüße bei Deinem Urlaub, Gunther
  • Alexandra Diensthuber 1. September 2009, 10:52

    Hallo Ivonne,

    die drei Gessellen hast du super erwischt,
    überhaupt, den im Flug.
    Auch die Blüte ist sehr schön.

    Liebe Grüße Alex
    (Schönen Urlaub)