Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Raupen vom Mondvogel

meine Nachzucht ist geschlüpft ;)

Kommentare 20

  • Klaus Zeddel 25. April 2013, 12:30

    Die Aufnahme ist spitzenmäßig geworden, aber irgendwie fühle ich mich bei diesem Gewimmel von Raupen doch etwas unwohl, wahrscheinlich meine Erfahrungen mit den Tierchen im Garten.
    LG Klaus
  • Jürgen Gräfe 24. April 2013, 21:42

    Sieht aus wie Weißdorn-Futter-Blätter.
    Da hast du aber eine ganz schöne Bande "am Hals" :-))
    lG
    Jürgen
  • Rainer und Antje 24. April 2013, 17:42

    Aha, so sehen die also aus. Gut, die mal gesehen zu haben.
    L.G. Antje
  • propolis 24. April 2013, 13:35

    Kinder macht hinne, sonst landet ihr noch bei der Zietlow im Dschungel auf dem Teller...vlg propolis
  • Fotogen-ial 24. April 2013, 9:13

    Glückwunsch :)
    Echt interessante Tierchen - supi festgehalten!
  • Sonja Haase 24. April 2013, 7:10

    Super! Dann man los... ständig Futter suchen :-) Viel Glück mit den Mondvögeln wünscht dir Sonja.
  • Fotofurz 24. April 2013, 7:01

    Die sehen toll aus!
    LG Ivonne
  • Hirschvogel 23. April 2013, 23:19

    Dieser Anblick wird wohl nicht Jedem gefallen - die Falter dann wohl schon eher....;-))
    Gruß Andreas
  • bri-cecile 23. April 2013, 22:48

    PUUUHHH..und sowas im Salat!!!!!!!
    ;-))))) LG brigitte
  • Kleckselkönig 23. April 2013, 22:45

    Davon könnte ich ein paar gebrauchen :-). So winzig sind sie noch. Sehr fein die Schärfe auf den Raupen.
    LG Heike
  • Streidl Rudi 23. April 2013, 22:30

    Gratuliere zum Zuchterfolg. Ein gutes Dokumentarfoto. Schön sind die jetzt weniger. Ich freu mich schon auf den Schmetterling
    LG Rudi
  • Vitória Castelo Santos 23. April 2013, 22:27

    Super Detailaufnahme.
    LG Vitoria
  • Marion R. 23. April 2013, 21:53

    Klasse Aufnahme , total interessant ,noch nie gesehen !
    LG
    Marion
  • Black Pearl Design 23. April 2013, 21:15

    super ...segr schöne Aufnahme..Klasse schärfe...
    Liebe Grüße Katharina
  • Sternenwanderin 23. April 2013, 19:40

    Schöne Doku von der Eiablage über die Raupen.
    Netten Gruß
    Christel
  • Conny 11 23. April 2013, 17:15

    tolle sache!!!
    wieviele raupen kommen denn so in der regel?
    lg conny
  • Anita Jarzombek 23. April 2013, 17:11

    Sie sehen gesund und munter aus!!!! Jetzt müssen sie nur noch fressen:-)
    Viele Grüße Anita
  • Lichtspielereien 23. April 2013, 16:54

    Süßes Gekrabbel
    LG
    verena
  • Susann K. 23. April 2013, 16:47

    Prima......die sind ganz schön gefräßig.....
    lg
    suann
  • Traude Stolz 23. April 2013, 16:13

    Naja, fertig entwickelt gefallen sie mir schon besser-
    aber gratuliere!!
    LG Traude

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zucht Schmetterlinge
Klicks 383
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100