Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
879 3

Kwasowa


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 3

  • Hannelore H. 15. August 2011, 19:36

    Ja, ich glaube das sind die Raupen der Gespinstmotte.
    Die hingen bei uns in fast allen Bäumen. Da kribbelt es einen gleich überall...................
    Aber so ein riesiges Hängepaket habe ich auch noch nicht gesehen.

    HG Hannelore
  • Kwasowa 27. Oktober 2009, 15:51

    Danke! Das sind die Mottenraupen, oder Apfelspinner, ziemlich eklige Exemplaren.

    Lg Kati
  • Elsa Knecht 21. Oktober 2009, 14:24

    Ja hoppla, was ist denn das für ein Raupengewimmel. Sind das die welche an dem Bäumen runterhängen? Grad so in Massen habe ich das noch nie gesehen.
    Spannendes Foto!

    lg Elsa