Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

Raupen-Bungee-Jumping

die raupe des karminbären,
in meiner mittagspause entdeckt ;–)

liebe grüße,
doro

http://www.youtube.com/watch?v=yhfGVzkNZWA

Kommentare 16

  • Günter Block 6. August 2010, 14:37

    absolut klasse...toll auch ohne makro.
    lg günter
  • Klephoto 6. August 2010, 6:58

    :-) der Titel passt super, schönes Exemplar erwischt
    lg Stephan
  • Dorothé Straßburger 5. August 2010, 20:56

    @peter,
    sie hat dann doch den mut nicht aufgebracht und sich von mir zu ihren artgenossen setzen lassen ;–)
    lg, doro
  • Fotobibi 5. August 2010, 20:54

    Hm, wer glaubt, dass aus Raupen Bären werden - was glaubt der sonst noch so? Aber abgesehen von der Glaubensfrage ein feines Bild :-)
    Lieben Gruß, Birgit
  • Peter Donatin 5. August 2010, 19:37

    ...und wie ging's aus...?
    :)
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • Barbara Keilhofer 5. August 2010, 12:59

    Das sieht ja aus.... Wie eine Biene Maja verkleidete....
    STARK
    LG
    Barbi
  • Janet Schmidt 5. August 2010, 12:22

    Sieht man nicht alle Tage... hätte auch ne Wespenraupe sein können, rein vom äußeren Erscheinungsbild - nein, Quatsch beiseite... eine richtig feine Aufnahme in feinen reellen Farben!

    LG Janet
  • dee da 5. August 2010, 9:19

    ....aha, du sattelst um - auf raupenbändigerin. ;-)
  • Renate K. 4. August 2010, 22:55

    Auch die Kleinen brauchen ihren Thrill :-)
    Eine feine Aufnahme!
    LG Renate
  • Marion Marmarosi 4. August 2010, 22:43

    ahaaa, er überlegt noch, in welche richtung er springen soll (lach)... sehr schön scharf geworden, man sieht ja jedes härchen, super! das armausrenken hat sich gelohnt, hoffentlich geht es dem arm aber wieder gut! ;-)
    liebe grüße marion
  • Leeranerin 4. August 2010, 22:16

    Stark. Finde ich absolut gelungen.
    lg
    tina
  • Waldi W. 4. August 2010, 22:11

    super diese Entdeckung
    ein richtig tolle Aufnahme Doro und so lebensfroh
    lg waldi
  • Dorothé Straßburger 4. August 2010, 22:03

    @micha,
    du hast da was verwechselt, der bär bin nicht ich ;–))))
    @meike,
    genau so. ohne assistenten muss man selbst hand anlegen ,–)
    aber ich wünschte ich hätte ein makro gehabt, hätte ich mir nicht den arm ausrenken müssen ;-)
  • Michael Gasse 4. August 2010, 21:57

    Du bist mir schon ein Kaminbär, schöne scharfe Aufnahme.

    lg
    Michael
  • gänseblühmchen 4. August 2010, 21:54

    na, der traut sich wohl nicht ;-))

    klasse erwischt
    lg