Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Raupe vom Wolfsmilch-Ringelspinner

Ich hoffe, daß meine Bestimmung richtig ist. Ich wollte ursprünglich Trinkerin angeben.
Aufnahme - habe ich vergessen wo aufgenommen. Irgendwo im Schwabenland. Ich sollte doch mal mein GPS an der Kamera einschalten. Saugt nur mein Akku schnell leer;-)

Kommentare 4

  • Bruni S. 23. April 2014, 20:40

    Astrein scharf, die habe ich noch nie gesehen.

    LG Bruni
  • Sonja Haase 23. April 2014, 19:40

    Die sind beide schön. Deine Aufnahme ist dir gut gelungen. Ich fand heute auch schon Raupen. VG Sonja.
  • Charly 23. April 2014, 19:13

    Die sehen sich aber auch ähnlich, die beiden genannten
    Arten. Ich finde dein Foto ebenfalls prima gelungen.
    LG charly
  • Beilano54 23. April 2014, 18:52

    Hier zeigst Du eine erstklassige Aufnahme vom allerfeinsten in bester Qualitä

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Raupen
Klicks 1.080
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CX4
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/1230
Brennweite 5.4 mm
ISO 100