Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Raupe vom Vierpunkt-Flechtenbär

Es gibt diese Raupen im Mai und jetzt wieder.
Im Anhang ein ähnliches Flechtenbär-Paar - eigentlich fehlen nur die Punkte;-)

ein Paar
ein Paar
Günther Breidert

Kommentare 6

  • Lieselotte D. 14. September 2013, 21:30

    wow, was hat lange Haare
    LG Lieselotte
  • Gerlinde Gottschalk 14. September 2013, 10:17

    Ich bin auch immer am Schauen, aber ich finde einfach keine Raupe......so eine schöne wie diese würde mir auch einmal Freude machen.
    Toll gesehen und fotografiert von dir.
    LG.Gerlinde.
  • Susann K. 13. September 2013, 22:18

    Klasse....die Raupe hast mir im voraus....ich weiß nicht wie oft ich Flechte absuchte.......nix.....aber was solls.....ich bewundere die deine
    lg
    susann
  • Annette M 13. September 2013, 21:27

    Schönes Foto von der Raupe die wegen der langen Haare nicht so einfach zu fotografieren ist. Man weis oft nicht gleich wo hinten und vorn ist :-)
    LG Annette
  • Günter Eich 13. September 2013, 21:02

    Prima Entdeckung, eine feine Raupe.
    Gruß Günter
  • Daniela Boehm 13. September 2013, 19:46

    Eine echt hübsche flauschige Raupe .. LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Raupen
Klicks 336
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CX4
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/143
Brennweite 5.4 mm
ISO 100