Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Raupe vom Russischen Bär

Als ich Bilder von der Donau(A) suchte, fand ich bei meinen 2010er Bilder diese Raupe - die ich noch nicht bestimmt und gezeigt hatte.
2010 war das Jahr, wo ich zum 2. Mal die Strecke Passau - Wachau nur mit dem Rad fuhr. Zurück mit dem Rad-Bahn-Sonderzug.

Der Falter ist nicht häufig und kommt eher in Süddeutschland vor.

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Raupen
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 100