Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea 0085


Basic Mitglied

Kommentare 28

  • Karin Fehde 30. Januar 2014, 1:14

    Ein superklares Makro, die Raupe so ins rechte Licht gerückt. Fantastische Optik. Es ist eine Raupe aber die Lebendigkeit ist durch diese super Aufnahme eingefangen. Klasse.
    Alles Gute
    Karin
  • Reiner60 2. Dezember 2013, 18:35

    Eine tolle Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Naturbursche 1. November 2013, 20:42

    super schön Andrea!!
    lg nb
  • Diana Schröder 9. Oktober 2013, 20:15

    Wunderbares Makro! !!
    lg Diana

    (sent via fotocommunity Android App)
  • GABRIELE FEBBO 6. Oktober 2013, 10:18

    Perfetta
    ciao
    Gabriele
  • Andrea Schwyter 4. Oktober 2013, 16:37

    eine ganz schöne raupe hast du hier erwischt. so eine habe ich noch nie gesehen. tolles makro

    lg andrea
  • Doris Mitecki 3. Oktober 2013, 22:15

    So eine schöne Raupe, super abgelichtet*** lg doris
  • © gafel 3. Oktober 2013, 22:09

    Sieht hammermäßig aus. Große Klasse.

    LG Gafel
  • franka. 2. Oktober 2013, 22:21

    die Schärfe ist ja genial, klasse!
    LG Franka
  • Meinrad Merz 30. September 2013, 18:36

    Grosse Klasse.
    Diese herrliche Bildgestaltung,diese wunderbare Schärfe einfach ganz toll.
    Herzliche Grüsse und eine angenehme Woche wünscht Dir
    Meinrad
  • mario valentini 28. September 2013, 8:57

    Beauty macro, good caterpillar,I like it.
  • Kleckselkönig 28. September 2013, 0:02

    Um dieses "Model" beneide ich dich ehrlich. Eine herrliche Raupe zeigst du in wundervollem Licht und brillianter Schärfe.
    LG Heike
  • canonier69 27. September 2013, 18:22

    Raupen scheinen bis auf ein paar Wenige dieses Jahr Mangelware zu sein.
    Hier zeigst du ein besonders schönes Exemplar,welches in deiner Gegenwart sogar Männchen macht.
    Besonders schön der Lichteinfall,und was Freistellung und Schärfe anbelangt,habe ich hier nur positives zu vermelden.
    Lg c69
  • Waldrabe 27. September 2013, 9:28

    Die hast Du sehr schön, in bester Schärfe ins richtige Licht gesetzt.
    LG
    Rudolf
  • Andrea Potratz 26. September 2013, 22:22

    Ein grandioses Bild.
    Tolle Schärfe und herrliche Farben.
    LG Andrea
  • Simone Kamm 26. September 2013, 22:20

    zum reinbei....;-)
    ein tolles Bild mit schönem Licht.
    Grüße Simone
  • Gerlinde Gottschalk 26. September 2013, 22:20

    Schön wie sie sich in der Abendsonne reckt....eine ganz tolle Aufnahme von dieser schönen Raupe. Auch die Bildqualität ist super schön.
    LG.Gerlinde.
  • Isabelle Eichenberger 26. September 2013, 22:00

    Liebe Andrea, tausche Gottesanbeterin für eine Raupe ;-) Scherz, aber ich bin schon ein bisschen neidisch.... ich sehe oder find einfach kaum Raupen. Diese hier ist so wunderschön und dazu zeigst Du sie fantastisch und in top Quali. Kompliment und ganz liebe Grüsse, Isa
  • Daniela van Emmerik 26. September 2013, 21:14

    Wunderschön in diesem Licht.
    Lg Dani
  • Norbert Kappenstein 26. September 2013, 20:48

    Perfekt fotografiert hast Du diese Raupe, da passt mal
    wieder alles bestens.
    LG Norbert
  • Mandi00845 26. September 2013, 20:29

    wow, wirklich gut gelungene Aufnahme!!!
    lg. mandi
  • Rolf Mauch 26. September 2013, 20:04

    Ein Traum mit diesem Licht
    Gruss Rolf
  • Claude Perret 26. September 2013, 19:28

    Des couleurs à faire rougir un cornichon.
    Une splendide macro et d´une grande netteté.
  • Ebert Harald 26. September 2013, 19:25

    ein sehr gelungenes Makro, VLG Harald
  • NaturDahlhausen 26. September 2013, 19:24

    wunderschönes Makro in bester Schärfe und Freistellung, herrlich die Farben und Musterung der Raupe
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1