Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Kommentare 22

  • Klaus Böttcher 12. Oktober 2013, 9:37

    Klasse vor dem grünen Hintergrund fotografiert. Schärfe, Freistellung und vor allem die Farben sind 1A.
    VG Klaus
  • Zimmermann Willi 7. Oktober 2013, 18:32

    Ganz speziell, tolle Farben und Superschärfe!
    Gruss Willi
  • Helmut Diekmann 7. Oktober 2013, 15:38

    Ja, die hast Du klasse fotografiert! Scharf von oben bis unten, und sehr schön die Farben. - Den Ringelspinner kenne ich von früher her gut, aber ein "Frankfurter" ist mir noch nicht untergekommen. Dürfte eine Rarität sein. Gruß, Helmut
  • Bernhard Jörgensmann 5. Oktober 2013, 23:38

    Gut gesehen und bestens abgebildet.

    Gruß Bernhard.
  • kgb51 5. Oktober 2013, 21:39

    Wie farbenfroh die Raupe ist.
    LG Karl
  • Nature Martini 5. Oktober 2013, 19:37

    Super Raupenfoto in klasse Farben
    und Schärfe!
    Gruß Martin
  • Waldemar Buche 5. Oktober 2013, 18:07

    Wie immer-SPITZE ! Klasse Detailaufnahme.Gefällt mir ausgezeichnet!
    Ein schönes Wochenende.
    LG Waldemar
  • Siggi3313 5. Oktober 2013, 17:08

    Sehr schönes Makro mit einer tollen Schärfe. Gruß Siggi
  • S. Trabe 5. Oktober 2013, 16:45

    Diese schöne Raupe hast du wirklich gut eingefangen

    LG
    Sabine
  • canonier69 5. Oktober 2013, 14:37

    Brillante Details,auch wenn der Kopf etwas aus der Schärfeebene ragt.Die Farben sind ein besonderer Leckerbissen.Trotz wirrem Umfeld ein starkes Makro.
    lg c69
  • Jessy01 5. Oktober 2013, 13:13

    Ganz tolle Aufnahmen sehe ich hier von Dir !
    Hier passt auch wieder alles - besonders gefällt mir die top Schärfe.
  • Brita H. 5. Oktober 2013, 11:47

    Perfektes Makro von dieser haarigen Raupe!
    Sie hat wohl auch schön still gehalten. Als ich das letzte Mal so eine haarige Raupe fand, war diese so schnell unterwegs, dass es unmöglich war, sie komplett scharf abzubilden.
    VG Brita
  • Pixel Bernd 5. Oktober 2013, 11:44

    Das ist ja ein hübsches Prachtexemplar.
    Sehr schöne Farben und Zeichnung und die Schärfe
    liegt perfekt. Gratuliere.
    LG Bernd
  • Reinhard L. 5. Oktober 2013, 11:38

    Eine ausgesprochen haarige Angelegenheit, die Du hier in dezenten Farben und ausgezeichneter Schärfe zeigst.

    LG Reinhard
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. Oktober 2013, 10:23

    das ist super gut!
    lg dorothea