Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EwGö


Basic Mitglied, Süd-Schwarzwald

Raupe vom Eichenspinner.

Bitte lächeln!!

Kommentare 13

  • Hann 64 23. April 2016, 15:19

    Fantastische Aufnahme des Eichenspinners Habe ich so noch nicht gesehen
    Lg Hannelore
  • die Knipse 13. November 2014, 7:38

    ganz große klasse
    LG
  • Klaerchen 27. September 2014, 20:26

    Wow, das ist wirklich eine sehr gute Aufnahme!
    Eichenspinner, sind die nicht zur Zeit sehr gefürchtet in den Wäldern, auch nicht ganz ungefährlich?
    vielleicht verwechsle ich das auch.
    Grüssle, Klärchen
  • Kerstin Junge 13. September 2014, 16:18

    Der halb aufgerichtete Eichspinner wirkt schon fast, als würde für das Foto in posieren. :D Die Haltung des Eichspinners und das sich scharf abzeichnende "Fell" des wuscheligen Zeitgenossen gefallen mir besonders gut. Im Gegensatz zu Sabine erinnert mich der kleine Geselle eher an die "Wawuschels" als an die 70er...
  • Sabine Junge 31. Juli 2014, 23:56

    So schädlich der Eichenspinner auch ist, so lustig-verwuselt hast du ihn hier gezeigt: Ein bisschen erinnert er mich außerdem an die Haarmode der 70er Jahre. ;-)
    LG Sabine
  • Rita340 25. Juli 2014, 15:34

    Upps! Wer abrutscht darf noch mal :-))
    Sehr humorvoll gestaltet.
    LG Rita
  • Johanna Kotschwar 18. Juli 2014, 16:56

    Das Lächeln ist ihm nicht grad gelungen, dafür dir dein Foto umso besser, großartig!
    LG Johanna
  • C.Gaudl 6. Juni 2014, 21:07

    Schön zottelig getroffen !!!
    Frohe Pfingsten und geniesse das sonnige :-) Wetter.
    L.G. Carola
  • Rosi Kast 6. Juni 2014, 19:05

    Schönes Makro mit gutem Schärfeverlauf.
    VG und schöne Pfingsten wünscht dir
    Rosi
  • Briba49 3. Juni 2014, 21:23

    Super Aufnahme und bestens präsentiert.
    VG Brigitte.
  • gabimaus 2. Juni 2014, 21:16

    na toll - Du zeigst ein wundervolles Foto von diesem Tierchen und ich muss ihn auf dienstlichem Wege bekämpfen .....:-)
    so toll wie er auch aussieht - für die Atemwege so mancher Personen (vorallem Kinder) ist er wirklich gefährlich !!!
    LG Gabi



  • Bruni S. 2. Juni 2014, 20:56

    Gut erwischt, prima Schnitt, sie wirkt aber grimmig, das Posieren wurde ihr lästig...

    LG Bruni
  • Nadja C 2. Juni 2014, 19:46

    TOL !!! gefällt mir! lg Nadja C

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.3 mm
ISO 200

Gelobt von