Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Ehlert


Free Mitglied, Mexiko City

Raupe

Aufgenommen auf Provia 100F mit Canon Macro 180mm f3.5 und Blitz MR 14-EX

Kommentare 7

  • Cristina Iampaglia 23. Januar 2002, 23:28

    einmalig gesehen und festgelegt,
    gratuliere
    Cristina
  • Rainer Ehlert 18. Januar 2002, 23:39

    @ Wiltrud

    das weiss ich leider nicht. Ich habe zwar verschiedene Schmetterlingsbücher aber die Raupen sind leider nicht abgebildet.

    gruss Rainer
  • Wiltrud Doerk 16. Januar 2002, 21:15

    Eine wunderschöne Aufnahme, sooo nah und scharf, absolut Spitze!
    Gibt es diese Raupe hier in Deutschland und wie heißt dann der Schmetterling dazu?
    Gruß Wiltrud
  • Maren Arndt 16. Januar 2002, 9:56

    Absolut genial.- lieben Gruß Maren
  • Stefan Jondral 15. Januar 2002, 21:06

    klasse eingefangen!
    lg Stefan
  • webbie 15. Januar 2002, 8:40

    genial!
    zuerst dachte ich an eine unterwasseraufnahme mit seeanemonen oder sowas ... dauert eine zeit, bis sich das auge auf die perspektive einstellt.
    ein tolles foto!
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Sari Hurie 15. Januar 2002, 8:33

    Klasse, tolles Bild.
    Grüsse SARI