Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Megaknipser


Free Mitglied, Bayern

Raupe

Bei einer Radtour am Wegesrand gesehen und mit einer Nikon P7000 eingefangen.

Kommentare 2

  • Himmelsstürmer 29. Juni 2011, 10:05

    Super!
    Habe ebenfalls diese Cam. Ich komme aus dem DSLR Lager. Die P7000 ist nicht unbedingt die Schnellschusskamera für Ahnungslose. Man muss sich mit ihr beschäftigen u. "in den Griff" bekommen. Dann sind die Ergebnisse hervorragend.
    Würd mich freuen, wenn Du Dir mal meine Fotos, die ich in letzter Zeit ausschließlich mit der P7000 mache, anschaust. Du wirst Dich bestätigt fühlen, eine wirklich gute Kompake, die wenig vermissen lässt, zu haben.

    HG Ulli
  • schokotante 18. Juni 2011, 20:57

    WOUW! Für "mal eben nebenbei gemacht" ein Super-Ergebnis!!!
    Leider ist mir die P7000 zu groß, sonst käme sie auch für mich als "Zweite" in Betracht. So bin ich noch auf der Suche...:))
    LG Schokotante

Informationen

Sektion
Klicks 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/874
Brennweite 6.0 mm
ISO 100