Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petrapiet Schmidt


Free Mitglied, cuxhaven

Kommentare 4

  • Petrapiet Schmidt 4. September 2007, 8:45

    das nächste mal stell ich den Wind ab.. aber das Bild ist auch so gut bei meinen Freunden angekommen... Kann halt nicht jeder Profi sein...
  • Renate 4. September 2007, 7:17

    @ Petra: Das kenne ich gut. Mit dem Makro ist das dann noch schwieriger, weil die Schärfeebene kleiner wird. Der Wind ist der Feind eines jeden Makrofotografen *grins*
  • Petrapiet Schmidt 4. September 2007, 7:01

    Hallo Renate.. ging leider nicht schärfer ..als ich die im Wald sah, saß sie auf einem Halm der vom Wind immer bewegt wurde.. war bissl stürmisch..trotz festhalten nur so..und ich hab noch kein Makro.. die nächsten werden(hoffentlich) besser. Die Kamera hatte ich auch erst ein paar Tage... ich übe noch .. Danke für deinen Kommentar
    LG Petra
  • Renate 4. September 2007, 6:51

    Da hast du die Raupe von D. elpenor, dem Mittleren Weinschwärmer, erwischt.
    Leider etwas unscharf, aber die Abwehrhaltung ist schon sehr imposant.
    LG Renate