Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Nägele


Free Mitglied, Dornbirn

Raupe im Gras

Aufgenommen in der Steiermark.
Leider schlechtes Licht.
Das beste rausgeholt.

Kommentare 7

  • Zitronenfalter 27. Februar 2008, 17:18

    woooow schöön


    ich mag dich farben sehr

    lg may
  • Si Gi 14. Juni 2007, 11:27

    ich finds gut
  • Chris Holzer 13. April 2007, 16:07

    Geiles Bild!!!!!!!!!
  • Tanja Bernhofer 3. Januar 2007, 22:10

    ich find das Foto einfach nur stark!
    super gemacht!
    gglg tanja
  • Irene K. 23. September 2005, 16:50

    schon zwei Jahre habe ich keine mehr bei mir im Garten gehabt - und dabei habe ich extra Dill für sie ausgesät.
    Gefällt mir gut, wie du den Schärfeverlauf gewählt hast.
    lg Irene
  • Renate 22. September 2005, 15:28

    Mir gefällt es sehr gut, der Schärfeverlauf bei dieser hübschen Schwalbenschwanz-Raupe ist interessant und die Farben klasse :)
    LG Renate
  • Stefan Trenker 22. September 2005, 8:02

    schöne Aufnahme!
    die Farben sind ganz nett, aber irgendwie sieht die Kleine ganz schön giftig aus...

    gruß
    stefan