Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Raupe eines Tagpfauenauges (Inachis io)

Raupe eines Tagpfauenauges (Inachis io)

358 4

Thomas-Schmidt


Basic Mitglied, Hayingen

Raupe eines Tagpfauenauges (Inachis io)

Da kroch sie frech und mutig vor meinen Füßen herum. Auf Tagpfauenauge wäre ich mit der Trauerkleidung nie gekommen ;-)

Kommentare 4

  • Douglore Rabe 5. September 2009, 20:54

    Nicht so leicht eine Raupe von vorn bis hinten scharf zu bekommen. Ich hab da immer so meine Probleme mit. Dir ist das ganz gut gelungen.
    LG Daggi
  • Susann K. 4. September 2009, 21:17

    schöne aufnahme.......ja die raupen.......ich bin ganz angetan von ihnen.....die sieht schon nach fleischigem stacheldrath auf beinen aus.......
    lieben gruß
    susann
  • Cornelia Dettmer 4. September 2009, 16:39

    sieht aus als ob er am Klee frisst ..hat ganz schöne Stacheln
    LG Conny
  • Christian Buchfellner 3. September 2009, 23:09

    wow, sieht richtig klasse aus, dieses Schwarz mit den Weißen Punkten, einfach toll...
    LG CB