weiter
zurück
Okay
Willkommen auf der neuen Fotodetailseite!
Wir stellen Dir nun alle wichtigen Funktionen dieser Seite vor.
Fotos erhalten von uns die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Durch den dunklen Hintergrund kommen sie optimal zur Geltung. Hast Du Dir zuvor eine Liste von Fotos angesehen, kannst Du mit den Pfeilen links und rechts zu den anderen Bildern der Liste navigieren. Oben links gelangst Du zur Liste zurück.
Hier findest Du alle Informationen zum Fotografen. Klicke auf den Namen oder das Profilbild, um auf die Profilseite des Fotografen zu gelangen.
Wenn Du ihm folgst (Bilder abonnieren), informieren wir Dich über neue Bilder dieses Fotografen. Per QuickMessage kannst Du mit ihm Kontakt aufnehmen.
Die ganze Welt soll dieses Foto sehen?
Hier kannst Du das Foto in anderen Netzwerk teilen. Außerdem findest Du hier den Code, mit dem Du das Foto innerhalb der fotocommunity verlinken kannst.
Teile Deine Meinung mit einem Kommentar.
Dir gefällt das Foto? Oder hättest Du etwas anders gemacht? Teile Deine Meinung mit einem Kommentar. Neu: Für einfacheres Lesen wird der zuletzt geschriebene Kommentar zuerst angezeigt.
Wähle Fotos in die Galerie
Das Foto gehört in die Galerie der populären Fotos? Dann schlag es hier vor.
Schlagwörter
Schlagwörter sind Begriffe, die diesem Foto zugeordnet sind. Je besser ein Foto mit Schlagwörtern versehen ist, desto besser wird es gefunden. Tipp: Schlagwörter schon beim Upload eingeben!
Gefallen Dir die Fotos von diesem Fotografen?
Hier gelangst Du direkt zu seinen weiteren Fotos.
Eckhard Klöckner 13. Mai 2008, 16:45
Gefällt mir sehr gut, tolles Licht und Schärfe!Gruß Eckhard
Günter Eich 11. Mai 2008, 19:07
Vielleicht kann ich ein wenig zur Ehrenrettung dieser hübschen Raupe beitragen.Eichenspinner und Eichen-Prozessionsspinner sind zwei verschiedene Arten. Dieters Raupe ist harmlos und gehört zur Familie der Glucken (Lasiocampidae).
Gefürchtet ist die andere Art, der Eichen-Prozessionsspinner (Thaumetopoea processionea) aus der Familie der Prozessionsspinner (Thaumetopoeidae).
Mir war das heute Morgen auch nicht bewusst, sonst hätte ich es da schon geschrieben.
Gruß Günter
Burkhard Wysekal 11. Mai 2008, 18:18
Sehr schön Dein Stacheltier......zwar nicht überall gern gesehen aber toll aufgenommen.LG. Burkhard.
el len 11. Mai 2008, 9:53
Wunderbar diese Schärfe!!!! Klasse!!lg ellen
Charly 11. Mai 2008, 9:01
Perfekt Haltungsnote für deine Raupe.Für's Bild gibts auch eine Eins!
LG charly
Günter Eich 11. Mai 2008, 6:46
Schön sieht sie aus. Wie sie sich hier wie ein Strich diagonal durchs Bild zieht - das ist zum In-Ruhe-Genießen.Klasse.
Gruß Günter
Ursula G. 11. Mai 2008, 1:08
Sehr schön,da hast Du die Raupe des Eichenspinners (Lasiocampa quercus) erwischt.lg
Ursula
MJS. 11. Mai 2008, 0:27
Da juckt's mich gleich, wenn ich dein sauber gestaltetes Bild anschaue. Hoffentlich werden die in diesem Jahr nicht wieder zur Plage...LG Michael